• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSale und Promotion Key

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die Software iSale anschaffen. aber 39,95 Euro ist ganz schön viel - kennt jemand einen gültigen Promotion Code (z.B. XMAS06), welchen man bei der Bestellung von iSale 4 anwenden kann?

Danke Euch im Voraus,

javatiger
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
jepp, genau sowas würde mich auch interessieren!
iSale gefällt mir besser als GarageSale vom Funktionsumfang (auch wenn bei GarageSale deutlich besser gekennzeichnet ist, was bei einer erstellten Auktion mehr kostet...)
Aber es wäre mir auch zu teuer für die paar müden Versteigerungen die ich so tätige;)
*Karmagebimvoraus*
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Meine Trial ist leider abgelaufen, deshalb kann ich nicht genau sagen wie das genau funktioniert.
Aber in GarageSale wird ja auf Wunsch farblich markiert, welche Auktionsoption mehr kostet. zB einen Fettgedruckten Titel, oder ein Untertitel und ähnliches.
Kostet ja bei ebay jeweils zusätzliche Gebühren. Bei GarageSale kann man sich diese vorher anzeigen lassen, bei iSale wird dies dann erst kurz vor dem tatsächlichen Einstellen des Angebots angezeigt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe beide Programme probiert und habe vor kurzem GarageSale 3.1 gekauft und finde den Preis dafür absolut angemessen.
Beide Probeversionen fragen nach einer bestimmten Zeit nach einem Erwerb der Software.
Die GarageSale Vorlagen sind insgesamt ansprechender gestaltet,iSale ist ein klein wenig "intuitiver" zu bedienen;aber beide Programme tun das was sie können sollten.
Einstellen von Artikeln zum Verkauf in eBay.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die GarageSale Vorlagen sind insgesamt ansprechender gestaltet
hast du die neue iSale 4 ausprobiert oder die alte 3er-Version?
Ich finde die Vorlagen in iSale auch nicht soooo schlecht;)

Danke, jetzt habe ich es kapiert.
Vielleicht schreibe ich manchmal etwas wirr und schwer verständlich;)