1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSale und Promotion Key

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von javatiger, 15.01.07.

  1. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne die Software iSale anschaffen. aber 39,95 Euro ist ganz schön viel - kennt jemand einen gültigen Promotion Code (z.B. XMAS06), welchen man bei der Bestellung von iSale 4 anwenden kann?

    Danke Euch im Voraus,

    javatiger
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hm. Ich halte das für einen angemessenen Preis.

    Wenn du dir einiges anderes leisten kannst:

    Ich habe leider keinen solchen Code.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    jepp, genau sowas würde mich auch interessieren!
    iSale gefällt mir besser als GarageSale vom Funktionsumfang (auch wenn bei GarageSale deutlich besser gekennzeichnet ist, was bei einer erstellten Auktion mehr kostet...)
    Aber es wäre mir auch zu teuer für die paar müden Versteigerungen die ich so tätige;)
    *Karmagebimvoraus*
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was bedeutet das? Ich nutze GarageSale und würde gerne wissen, wo ich zuviel zahle.
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Meine Trial ist leider abgelaufen, deshalb kann ich nicht genau sagen wie das genau funktioniert.
    Aber in GarageSale wird ja auf Wunsch farblich markiert, welche Auktionsoption mehr kostet. zB einen Fettgedruckten Titel, oder ein Untertitel und ähnliches.
    Kostet ja bei ebay jeweils zusätzliche Gebühren. Bei GarageSale kann man sich diese vorher anzeigen lassen, bei iSale wird dies dann erst kurz vor dem tatsächlichen Einstellen des Angebots angezeigt.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.479
    Ich habe beide Programme probiert und habe vor kurzem GarageSale 3.1 gekauft und finde den Preis dafür absolut angemessen.
    Beide Probeversionen fragen nach einer bestimmten Zeit nach einem Erwerb der Software.
    Die GarageSale Vorlagen sind insgesamt ansprechender gestaltet,iSale ist ein klein wenig "intuitiver" zu bedienen;aber beide Programme tun das was sie können sollten.
    Einstellen von Artikeln zum Verkauf in eBay.
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Danke, jetzt habe ich es kapiert.
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    hast du die neue iSale 4 ausprobiert oder die alte 3er-Version?
    Ich finde die Vorlagen in iSale auch nicht soooo schlecht;)

    Vielleicht schreibe ich manchmal etwas wirr und schwer verständlich;)
     

Diese Seite empfehlen