• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Store Down

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Hi Leute,

ich wollte gerade etwas im Apple- Store nachsehen und da hab ich festgestellt, dass der im Moment down ist. Weiß jemand warum??
Oder ist der regelmäßig down??

Gruß Chester
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
...hab gehört, das iPhone soll zuerst in deutschland erscheinen. allerdings nur in einer limitierten auflage mit 30GB und handsigniert von steve jos... :)
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
US-Store erreichbar, wahrscheinlich Wartungsarbeiten.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
vielleicht stellen sie ja das iphone rein....????:p:p
für nur 499 euro????:p:p
mit allem drum und dran???:p:p
ich hoffe....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
814.gif
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Soweit ich es sehe, ist nur Europa betroffen. Vielleicht Preisanpassungen?

Phil o’Soph
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ist denn heut schon Dienstag ;)

Gruß
Venden
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Ich wär ja für ein Alarmsignal, z.B. dass sich jedesmal, wenn der Store down ist, die Startseite komplett rot einfärbt :)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich wär ja für ein Alarmsignal, z.B. dass sich jedesmal, wenn der Store down ist, die Startseite komplett rot einfärbt :)

das könnte man auch einfach automatisieren, ein Bild aus dem Store laden und wenn das nicht geht, also PHP das Bild nicht findet ein alternatives CSS laden, das andere Farben drin hat.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
naja die letzten produkte sind an einem mittwoch gekommen
aber an einem sonntag um diese uhrzeit

neee
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
naja die letzten produkte sind an einem mittwoch gekommen
aber an einem sonntag um diese uhrzeit

neee

Es erwartet doch auch keiner ernsthaft jetzt neue Produkte, das ist die gewöhnliche Shoppflege, kommt öfter mal an Sonntagen vor. Die Panikmache ist es, die das ganze Macianerleben so außergewöhnlich macht.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ja ja ist klar, aber außergewöhnlich schön wäre macosx 10.5, aber das ist apple, man weiß nie;) schönen abend noch .holger