• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels neue Beta Build 3094 Wie solls laufen?

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Hi!

Ich habe eine Vollversion von Parallels Desktop for Mac gekauft und würde gerne dessen neue Beta (Build 3094) ausprobieren.

Leider nimmt diese meinen Lizenzkey nicht an!


Mach ich was falsch, oder geht es einfach nicht mit meinem Key?


Danke im Voraus
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

du musst dir einen Trial Lizenz Key bestellen.

Viele Grüße

Timo
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
??? ich habe die beta über meine bestehende version installiert und sie lief auch ohne trial lizenz.
 

MacTuX

Fuji
Registriert
04.01.04
Beiträge
37
SpaceTree, hast du vielleicht eine deutsche Version gekauft? Deren Serials gehen nur mit deutschen Versionen des Programms. Die Betas sind Englische, deswegen geht da der deutsche Key nicht.

Bei mir (englische Serial) läuft die Beta (wie bei skywalker) auch mit der Gekauften Serial ein Trial-Key ist da nicht nötig.

Grüße Markus
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich hab die Deutsche Version, darum brauch ich einen Trial Key.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hoffentlich bringen die bald eine aktuellere dt. Version!
Hab mir auch die dt. gekauft und bin im Moment sehr enttäuscht und sicher, ich hätte wohl besser die englische genommen:(
Vielleicht hole ich mir mal die neue und nen Trial-Key dazu...
 

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Danke für die schnellen Tips!

Bin zugegeben auch etwas mürbe über diese Keypolitik. Hab mich aber schon gewundert, warum man bei Arktis die Software für 50 statt 80 Öcken bekommt...

Naja, ich denke Parallels wird die neue Version bald auf den Markt werfen. Immerhin kommt Konkurrenz auf - und das beflügelt!

Guten Rutsch zusammen!
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
OT
@spacetree
dir auch einen guten rutsch.
du hast ein seltsames logo mit dem "töten"..... und der dame darunter....
 

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Danke! Aber was erwartest du bei einem politischen Sukubus wie diesem... ;)

Also: Rinjehaun ins neue Jahr!
 

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Aber zurück zum Thema Parallels. Ich muss also warten, bis eine Finale Version erschreint, die ich dann über die Autoupdatefunktion auch letztendlich Länderunabhängig bekomme?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich muss also warten, bis eine Finale Version erschreint, die ich dann über die Autoupdatefunktion auch letztendlich Länderunabhängig bekomme?

Es wäre den Besitzern der dt. Version zu wünschen. Aber z.Zt. unterscheidet Parallels strikt zwischen dt. und engl. Versionen. Es kann Dir also passieren, dass die finale Version erst einmal nur auf Englisch erscheint und die deutsche Version Wochen später.

*J*