1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels neue Beta Build 3094 Wie solls laufen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von SpaceTree, 28.12.06.

  1. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Hi!

    Ich habe eine Vollversion von Parallels Desktop for Mac gekauft und würde gerne dessen neue Beta (Build 3094) ausprobieren.

    Leider nimmt diese meinen Lizenzkey nicht an!


    Mach ich was falsch, oder geht es einfach nicht mit meinem Key?


    Danke im Voraus
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    du musst dir einen Trial Lizenz Key bestellen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ??? ich habe die beta über meine bestehende version installiert und sie lief auch ohne trial lizenz.
     
  4. MacTuX

    MacTuX Fuji

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    37
    SpaceTree, hast du vielleicht eine deutsche Version gekauft? Deren Serials gehen nur mit deutschen Versionen des Programms. Die Betas sind Englische, deswegen geht da der deutsche Key nicht.

    Bei mir (englische Serial) läuft die Beta (wie bei skywalker) auch mit der Gekauften Serial ein Trial-Key ist da nicht nötig.

    Grüße Markus
     
  5. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Ich hab die Deutsche Version, darum brauch ich einen Trial Key.
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hoffentlich bringen die bald eine aktuellere dt. Version!
    Hab mir auch die dt. gekauft und bin im Moment sehr enttäuscht und sicher, ich hätte wohl besser die englische genommen:(
    Vielleicht hole ich mir mal die neue und nen Trial-Key dazu...
     
  7. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Danke für die schnellen Tips!

    Bin zugegeben auch etwas mürbe über diese Keypolitik. Hab mich aber schon gewundert, warum man bei Arktis die Software für 50 statt 80 Öcken bekommt...

    Naja, ich denke Parallels wird die neue Version bald auf den Markt werfen. Immerhin kommt Konkurrenz auf - und das beflügelt!

    Guten Rutsch zusammen!
     
  8. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    OT
    @spacetree
    dir auch einen guten rutsch.
    du hast ein seltsames logo mit dem "töten"..... und der dame darunter....
     
  9. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Danke! Aber was erwartest du bei einem politischen Sukubus wie diesem... ;)

    Also: Rinjehaun ins neue Jahr!
     
  10. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Aber zurück zum Thema Parallels. Ich muss also warten, bis eine Finale Version erschreint, die ich dann über die Autoupdatefunktion auch letztendlich Länderunabhängig bekomme?
     
  11. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Es wäre den Besitzern der dt. Version zu wünschen. Aber z.Zt. unterscheidet Parallels strikt zwischen dt. und engl. Versionen. Es kann Dir also passieren, dass die finale Version erst einmal nur auf Englisch erscheint und die deutsche Version Wochen später.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen