Bildschirmschoner...

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
... sind fr mich ja eigentlich nicht der Rede wert. Dieser http://www.macupdate.com/info.php/id/19934
hat mich jedoch sehr beeindruckt. Er simuliert eine Wasseroberfläche in einer solche perfektion, das habe ich noch nicht gesehen.

19934_sm.png


Auf dem Bild kann man noch gar nicht richtig sehen wie gut das aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: kepptn und crossinger

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Wow... ist der stark...

Ich höre den Ambient- Channel auf iTunes dazu und versinke in diesen PlitschPlatschPlutschtropfen...

Ommmmmmm...
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ja, den habe ich auch gerne laufen, im Wechsel mit der Think diffrent Uhr. Er kommt vor allem bei Wasserwallpaper gut.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
hey kepptn! Kannst du mir sagen wo du diese Uhr her hast? Ich glaube, die hab ich schonmal in nem Gravis Store gesehen, war beeindruckt, wusste aber nicht wie das heißt. Schick mal bitte einen Link.

Ich benutze im Moment "Fenetres Volantes". Aber manchmal auch dieses coole Wasser! Ist sehr stylish!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Klar, ich hab ihn hier entdeckt. Die Löung ist meist weniger aufregend als die Frage. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich meinte eigentlich den Lotsawater Effekt. ;)
Aber die Uhr ist auch nett.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Klar, ich hab ihn hier entdeckt. Die Löung ist meist weniger aufregend als die Frage. ;)
Lässt sich leider bei mir nicht installieren (weder der Download von der Apple Seite, noch der vom Macher!) - hatte ich noch nie!
:mad:

(iMac G5, 1,8 GHZ, 1,25 GB RAM)

Traurig grüsst
der pacharo
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    101,8 KB · Aufrufe: 114

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Sollte es: Es ist binary und ich habe 10.4.8 ;)

Gruss
pacharo
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Lässt sich leider bei mir nicht installieren (weder der Download von der Apple Seite, noch der vom Macher!) - hatte ich noch nie!
:mad:

(iMac G5, 1,8 GHZ, 1,25 GB RAM)

Traurig grüsst
der pacharo


Das ist merkwürdig, bei mir ging es. Neben dem Aquateil war er eier der ganz wenigen di ich installieren konnte ud die mir gefallen.