1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von BerndderHeld, 12.01.07.

  1. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    ... sind fr mich ja eigentlich nicht der Rede wert. Dieser http://www.macupdate.com/info.php/id/19934
    hat mich jedoch sehr beeindruckt. Er simuliert eine Wasseroberfläche in einer solche perfektion, das habe ich noch nicht gesehen.

    [​IMG]

    Auf dem Bild kann man noch gar nicht richtig sehen wie gut das aussieht.
     
    kepptn und crossinger gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.731
    ja der ist cool verwende ich auch. ist im forum schon genannt worden im screensaver thread.

    dewey
     
  3. endirico

    endirico Gast

    Cooles Ding! Prima Tipp ... :)
     
  4. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    706
    Wow... ist der stark...

    Ich höre den Ambient- Channel auf iTunes dazu und versinke in diesen PlitschPlatschPlutschtropfen...

    Ommmmmmm...
     
  5. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    801
    Ja, den habe ich auch gerne laufen, im Wechsel mit der Think diffrent Uhr. Er kommt vor allem bei Wasserwallpaper gut.
     
  6. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    428
    hey kepptn! Kannst du mir sagen wo du diese Uhr her hast? Ich glaube, die hab ich schonmal in nem Gravis Store gesehen, war beeindruckt, wusste aber nicht wie das heißt. Schick mal bitte einen Link.

    Ich benutze im Moment "Fenetres Volantes". Aber manchmal auch dieses coole Wasser! Ist sehr stylish!
     
  7. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    801
    Klar, ich hab ihn hier entdeckt. Die Löung ist meist weniger aufregend als die Frage. ;)
     
  8. marcozingel

    marcozingel Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.992
    Ich meinte eigentlich den Lotsawater Effekt. ;)
    Aber die Uhr ist auch nett.
     
  9. pacharo

    pacharo Kaiserapfel

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.734
    Lässt sich leider bei mir nicht installieren (weder der Download von der Apple Seite, noch der vom Macher!) - hatte ich noch nie!
    :mad:

    (iMac G5, 1,8 GHZ, 1,25 GB RAM)

    Traurig grüsst
    der pacharo
     

    Anhänge:

  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.731
    ist es mit deinem os kompatibel?o_O
     
  11. pacharo

    pacharo Kaiserapfel

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.734
    Sollte es: Es ist binary und ich habe 10.4.8 ;)

    Gruss
    pacharo
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    801

    Das ist merkwürdig, bei mir ging es. Neben dem Aquateil war er eier der ganz wenigen di ich installieren konnte ud die mir gefallen.
     

Diese Seite empfehlen