MacBook Pro nach Macworld mit geänderten Ausstattungen?

dunzo

Fuji
Registriert
26.10.06
Beiträge
38
Servus,

war es nicht oft schon so, dass sich unmittelbar nach der Macworld die Ausstattungen der MacBook Pro's, etc. änderten (mehr RAM, bessere Grafik, etc.)?

Mir gehts darum dann lieber für eine Order noch ein paar Tage zu warten.

Ist diesmal auch damit zu rechnen und hat jemand bereits Infos/Rumours?

Bedankt.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Warum liest du dir nicht einfach mal die Interessanten Themen durch?

Dort wird dir doch alles beantwortet? Einfach mal ein bisschen die Selbstständigkeit tief im Inneren suchen und benutzen ;)
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Dann hätte ich diesen Thread nicht eröffnen müssen

Habe im Gegensatz zu anderen im übrigen auch nicht die Zeit im Forum mitzulesen :cool:

Na bisschen Eigeninitiative schadet nie. Ein Forum ist ja eine Community.

Aber nun zu deiner Frage, was sollen die am MacBook Pro derzeit ändern? Alles ist aktuell...