1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro nach Macworld mit geänderten Ausstattungen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dunzo, 10.01.07.

  1. dunzo

    dunzo Fuji

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    38
    Servus,

    war es nicht oft schon so, dass sich unmittelbar nach der Macworld die Ausstattungen der MacBook Pro's, etc. änderten (mehr RAM, bessere Grafik, etc.)?

    Mir gehts darum dann lieber für eine Order noch ein paar Tage zu warten.

    Ist diesmal auch damit zu rechnen und hat jemand bereits Infos/Rumours?

    Bedankt.
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Warum liest du dir nicht einfach mal die Interessanten Themen durch?

    Dort wird dir doch alles beantwortet? Einfach mal ein bisschen die Selbstständigkeit tief im Inneren suchen und benutzen ;)
     
  3. dunzo

    dunzo Fuji

    Dabei seit:
    26.10.06
    Beiträge:
    38
    Dann hätte ich diesen Thread nicht eröffnen müssen

    Habe im Gegensatz zu anderen im übrigen auch nicht die Zeit im Forum mitzulesen :cool:
     
  4. dooyou

    dooyou Carola

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    114
    Na bisschen Eigeninitiative schadet nie. Ein Forum ist ja eine Community.

    Aber nun zu deiner Frage, was sollen die am MacBook Pro derzeit ändern? Alles ist aktuell...
     

Diese Seite empfehlen