• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist los bei MacTV???

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hey, ich probiere nun schon seit einer halben Stunde in MacTV reinzukommen. Habe genau um 16:15 mich eingeloggt, ein bisschen gechattet und dann flog ich raus.
Ist das bei euch auch so??
Gerade an so einem wichtigen Tag!!
Bitte antwortet schnell, will das sehen!
 

dude

Jonagold
Registriert
30.12.06
Beiträge
18
scheint als haben die eben probleme mit ihrem webserver ;) das wird auch noch einigen anderen mac-site-betreibern heute nacht so ergehen fürchte ich.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Es ist 18.09 Uhr und man kommt auf keine Seite, die irgendwas mit Mac oder Apple zu tun hat, denke wir wissen alle warum.
 

AB-1987

Gast
bei mir das gleiche! echt schade sowas! habe mir extra den zugang gekauft!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

der Webserver von Mac TV ist anscheinend vollkommen überlastet. Der Server antwortet auch nicht mehr. Der Stream funktioniert aber wunderbar.

Viele Grüße

Timo
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Es ist 18.09 Uhr und man kommt auf keine Seite, die irgendwas mit Mac oder Apple zu tun hat, denke wir wissen alle warum.
 

AB-1987

Gast
hallo appleboy,

hast du einen link zum stream?

Danke Dir!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
bei mir das gleiche! echt schade sowas! habe mir extra den zugang gekauft!
ich bin drin seit 16:08h fullscreen auf nem 24-er

aber der chat hängt ab und an
die spachen im stream davon man hätte sogar zeitweilig ohne account drauf zugriffen können

cookies löschen neu einloggen

eben sagte er das webserver probs haben aber die streamingsever super laufen würden und genug bandreite da wäre
 

AB-1987

Gast
och man, ich sitze auch vor einem 24er und ich komm nicht rein!

Hoffe ihr habt einen Link oder so für mich :(

P.S.:
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    21,1 KB · Aufrufe: 148

marzy

Golden Delicious
Registriert
14.09.06
Beiträge
11
Es geht echt garnichts, sehr bescheiden das Ganze =(
 

Mac OS X Leo

Gast
Ich komm auch nicht rein schande sowas die sind APPLE die sollen halt ein paar gescheite Apple-Server hinstellen dann würd das prima laufen. =(
 

Mac OS X Leo

Gast
blöd das beste event des jahres und man kommt in den blöden server nicht rein
 

AB-1987

Gast
ja, echt schade!

kann vllt. mal einer einen screenshot posten, was man dort überhaupt so sieht?

ich danke euch!