• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist los bei MacTV???

Mac OS X Leo

Gast



Apples Flaggschiff: iMac 24" - 2,16 GHz, 2 GB Ram, 250 GB Festplatte






Mein dad hadd ihn midd 500 GB aba echt amazing wenn man davor sitzt
 

Mac OS X Leo

Gast
Das ist schon ein Schmankerl dieses iPhone!!
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Hallo,
mal wieder Probleme mit MacTV. Habe 2Euro bezahlt, sehe Stream und chat aber bei Stream ist Standbild (oder laufende Kamera mit nichts) und Musik und im Chat passiert gar nichts. Ich kann aber schreiben, keiner antwortet.
Was ist los?
M
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich bin auch auf dem Stream, sehe nur Musik und Standbild/laufende kamera/whatsoever. o_O
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Mittlerweile seh ich was, aber hoere nichts mehr. Die reden da und ich krieg nichts mit.
Der Chat ist auch weg und durch ein schickes Zeitueberschreitungsfenster ersetzt.
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
bei mir läuft alles toll und gratis!

*freu*
aber die sind so unfähig...
 

Confu

Gast
...was ich bisher lese ist aber noch nichts Bahnbrechendes...
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
ne, die top 10 secrets waren ja nun nicht so der burner... mal schauen was noch kommt.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Verdammt nochmal.. mich hat's rausgeschmissen ;o Ich war sogar Assistent ;< Stream ging zwar noch, hab ihn aber geschlossen, weil ich dachte, der würde meine mickrige Verbindung verstopfen.. Pustekuchen!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Naja, ich finds ärgerlich, daß zahlende Kunden vergrault werden, weilse net zu Mac-TV online kommen und Leutz die net bezahln, können guggn :mad:
Is ja nun net das erste Mal und die Leutz von Mac-TV sollten eigentlich nun wissen, daß sie den Ansturm net bewältigen können :(
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Muss man für die reg bei mac tv zahlen Oo?
Was ist daran so toll ?
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
ich hab mich schon gewunder was heute für ein event sein soll... bis ich aufs datum geguckt hab :-D