notebook-tasche | und mighty mouse tool?!

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
hey...ich bin auf der suche nach einer guten notebook-tasche für mein macbook.
ich weiß dass es einige threads drüber gibt aber nur über diese second skin dinger.
ich hab schon viel im netz gesucht doch leider nichts richtiges gefunden, ich such nach einer richtigen tasche wo ich auch ne kleine externe festplatte und kabeln usw reinkrieg... also nicht diese second skin teile.

und meine 2.frage^^: gibts ein tool für die mighty mouse weil die is ja selbst bei schnellster einstellung noch ziemlich langsam?!

vl. könntet ihr mir helfen =)



danke schonmal
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
crumplar roll o notes!

Sehr schön, sehr praktisch, sehr sicher :)

Ich nutze sie für mein 13" MacBook inkl. Zubehör .

Ciao Marja
 

fredfire

Gast
und meine 2.frage^^: gibts ein tool für die mighty mouse weil die is ja selbst bei schnellster einstellung noch ziemlich langsam?!

Bedenkst du auch die Mausbeschleunigung? Sprich bewegst du die Maus auch schnell?
(bei schneller Bewgung komme ich mit 2 cm auf dem Mauspad über die ganze Breite meines 17"ers, bei langsamer Bewegung brauch ich 40 cm).
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Wenns nicht ganz so Teenie-mäßig aussehen soll wie die Crumpler, dann kann ich z.B. die Taschen von Marware und Samsonite empfehlen (sorry, ich habe nix gegen das Crumpler-Design, aber wenn ich im Nadelstreifenanzug rumlaufe, passt so ein hippes Teil einfach nicht recht dazu).

Gerade wenn es eine stabile Tasche mit Platz für Notebook, Zubehör, Handy, Bücher usw. sein soll, kann ich die "Pro-DLX Messenger Bag" von Samsonite empfehlen:

produktbild_gross.gif


An der Tasche gefallen mir die kleinen, gut durchdachten Details, die gute Verarbeitung und der Tragekomfort (bin viel unterwegs).
 

zebarto

Gast
wenn du ne tasche willst, mit der nicht jeder rumläuft oder die nicht dem einheitslook jeder x-beliebigen tasche gleicht, dann schau mal hier:

Raedan Notebook Taschen

da gabs auch mal welche in nadelstreifen-"optik", haben sie aber, so scheint es, im neuen jahr rausgenommen... schade. trotzdem tolle taschen, habe selber eine und bin sehr zufrieden. made in germany, sehr gut verarbeitet und genau auf das macbook zugeschnitten.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
wenn du ne tasche willst, mit der nicht jeder rumläuft oder die nicht dem einheitslook jeder x-beliebigen tasche gleicht, dann schau mal hier:

Raedan Notebook Taschen

Von Raedan habe ich diese hier.

Allerdings ist das Preis- Leistungs- Verhältnis im Vergleich
zu meiner crumplar roll o notes
völlig unakzeptabel!

Die Crumpler hat mich 79€ gekostet und bietet von allem mehr:

- mehr Platz
- mehr Sicherheit
- mehr Qualität

Ich nutze die Raedan nur wenn es mal "was Dünnes" sein muss...

Ciao Marja