1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

notebook-tasche | und mighty mouse tool?!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von skunky, 07.01.07.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    hey...ich bin auf der suche nach einer guten notebook-tasche für mein macbook.
    ich weiß dass es einige threads drüber gibt aber nur über diese second skin dinger.
    ich hab schon viel im netz gesucht doch leider nichts richtiges gefunden, ich such nach einer richtigen tasche wo ich auch ne kleine externe festplatte und kabeln usw reinkrieg... also nicht diese second skin teile.

    und meine 2.frage^^: gibts ein tool für die mighty mouse weil die is ja selbst bei schnellster einstellung noch ziemlich langsam?!

    vl. könntet ihr mir helfen =)



    danke schonmal
     
  2. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    crumplar roll o notes!

    Sehr schön, sehr praktisch, sehr sicher :)

    Ich nutze sie für mein 13" MacBook inkl. Zubehör .

    Ciao Marja
     
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Dito, was besseres kann ich mir auch kaum vorstellen. Es seidenn man braucht doch einen Rucksack und/oder schleppt noch eine SLR Ausrüstung mit sich rum.
     
  4. fredfire

    fredfire Gast

    Bedenkst du auch die Mausbeschleunigung? Sprich bewegst du die Maus auch schnell?
    (bei schneller Bewgung komme ich mit 2 cm auf dem Mauspad über die ganze Breite meines 17"ers, bei langsamer Bewegung brauch ich 40 cm).
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Wenns nicht ganz so Teenie-mäßig aussehen soll wie die Crumpler, dann kann ich z.B. die Taschen von Marware und Samsonite empfehlen (sorry, ich habe nix gegen das Crumpler-Design, aber wenn ich im Nadelstreifenanzug rumlaufe, passt so ein hippes Teil einfach nicht recht dazu).

    Gerade wenn es eine stabile Tasche mit Platz für Notebook, Zubehör, Handy, Bücher usw. sein soll, kann ich die "Pro-DLX Messenger Bag" von Samsonite empfehlen:

    [​IMG]

    An der Tasche gefallen mir die kleinen, gut durchdachten Details, die gute Verarbeitung und der Tragekomfort (bin viel unterwegs).
     
  6. zebarto

    zebarto Gast

    wenn du ne tasche willst, mit der nicht jeder rumläuft oder die nicht dem einheitslook jeder x-beliebigen tasche gleicht, dann schau mal hier:

    Raedan Notebook Taschen

    da gabs auch mal welche in nadelstreifen-"optik", haben sie aber, so scheint es, im neuen jahr rausgenommen... schade. trotzdem tolle taschen, habe selber eine und bin sehr zufrieden. made in germany, sehr gut verarbeitet und genau auf das macbook zugeschnitten.
     
  7. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Von Raedan habe ich diese hier.

    Allerdings ist das Preis- Leistungs- Verhältnis im Vergleich
    zu meiner crumplar roll o notes
    völlig unakzeptabel!

    Die Crumpler hat mich 79€ gekostet und bietet von allem mehr:

    - mehr Platz
    - mehr Sicherheit
    - mehr Qualität

    Ich nutze die Raedan nur wenn es mal "was Dünnes" sein muss...

    Ciao Marja
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

Diese Seite empfehlen