Mal ehrlich: Wer brauch'n das?

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich mal wieder.
Und wieder bei ComputerBase.

Lustig finde ich, dass diese ganzen Kuriosen-Sachen, die ich so im Internet finde, bei CB auftauchen. Aktuell im Angebot: Eine Vista-Version mit Unterschrift von Billy! Samma? Wer gibt denn noch Geld dafür aus? Ich mein, Vista... gut,... es ist das "tolle-super-neue-OS" von Microsoft,... aber meinen die im Ernst, dass die Verpackung oder gar das Betriebssystem durch eine Unterschrift von Mr. Gates aufgewertet wird?

Wie dem auch sei, schaut es euch einfach mal selber an. Hier der Link: http://www.computerbase.de/news/sof...s/2007/januar/amazon_besondere_vista-version/. Das Bild hänge ich mal direkt an ;)

Einen schönen Sonntag,
Mario
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 235

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Wenn es so viele Apple-Anhänger gibt, gibt es doch bestimmt auch einen Microsoft-Anhänger.
Zur Not kauft's halt Steve Ballmer.
 

csharp

Gast
Kostet ja nur 10 Dollar mehr als die "normale" Version, nun stell dir mal vor wieviele Apple Anhänger für Leopard mit einer Steve Unterschrift 10 Dollar mehr bezahlen würden, ich kenne da so Einige.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich frage mich obs überhaupt eine windows comunitiy gibt!!??
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Also, schön und gut, wenn da unser Steve unterschreiben würde, aber solange er es mir nicht persönlich vor meinen Augen unterzeichnet und dann auch noch persönlich übergeben würde, dann zahle ich keine 10 Euro mehr.
 

Yourself_de

Gast
ich finde die verpackung sehr schick. :cool: besser als die von XP
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich würd auch keine neue mac os x version mit ner unterschrift von steve jobs kaufen, wenn se mehr kostet, totaler schwachsinn.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
bis 31.1.2006 bekommt von mir jeder einen zettel mit meiner unterschrift - dokumentenechte tinte natürlich - zum vorzugspreis von € 4,90 brutto. danach 9,90 - ha, immer noch billiger als die von bill :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Alleine 10€ ist schon ne Frechheit. Die Sekretärin nimmt den Unterschriften-Stempel von Bill Gates, drückt das Teil kurz aufs Kissen und stempelt irgendeinen Zettel ab, der letztendlich dafür gut ist, die Unterschrift aufs Paket zu bringen. Wenn er die Dinger wenigstens selber signieren würde - jedes Paket einzeln...
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Schwierig. Hab ich Bedenkzeit?^^
Ich würd's net kaufen. Objektiv genung?^^

Ich weiß die Begründung fehlt aber sind wir doch mal ehrlich: Welcher Macuser, sei er ein Steve-Fan hin oder her, würde eine Verpackung ins Zimmer stellen auf der eine Unterschrift abgedruckt ist?! Ich nicht, obwohl ich zugeben muss, dass es mir manchmal echt schwer fällt, die Appleverpackungen ins Altpapier zu geben! Wirklich!

Mario
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Wieso schwierig? Ist doch ganz klar!
Auf der Vista Packung steht "B. Gates" und auf der Leopard Packung steht "S. Jobs".
;) :-D
Aufgrund der Smilies schliesse ich, dass du das nicht ernst meinst. Gut, sonst muesste ich mir um dich ernsthaft Sorgen machen.