• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mal ehrlich: Wer brauch'n das?

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Naja... also um genau zu sein eigentlich nicht, weil ich hab da noch die ganzen Hefte und so was drin... die größeren Verpackungen stehen im zweiten Keller und die von meinem MacBook im ersten. Aber teilweise musste ich wirklich schon Verpackungen wegschmeißen. Leider ;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Was tut man nicht alles, um etwas anzukurbeln,
wenn es nicht läuft wie man will.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Auch das stimmt. Meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei... man scheint es ja nötig zu haben o_O

Mario
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Es gab Macs mit Unterschriften der Entwickler innerhalb des Gehäuses. Die sind über 20 Jahre alt, und ich hätte mir beinahe so einen gekauft. Wegen der Unterschriften.
Ebenso könnte ich mir das bei Software vorstellen. Ob die Signaturen des Teams nun auf der Verpackung stehen oder "in" der Software, ist eigentlich egal. Mehr bezahlen würde ich aber nicht, gut finde ichs jedoch allemal.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Auf so einem Gehäuse finde ich das cool. Das hat wenigstens Stil ;)
 

.iMac

Granny Smith
Registriert
29.12.06
Beiträge
16
ich frage mich obs überhaupt eine windows comunitiy gibt!!??
Die ganze Welt ist eine Windows Comunity...
Hmm, irgendwie ist da was dran...

Bei Mac Software ne Steve Unterschrift... Da würd ich auch mal 10€ dazuzahlen wollen. Aber Vista Käufer sollten das Geld in Anti-Spyware investieren ;)
 

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Mal ne andere Frage.
Passt leider nicht ganz hier rein, aber würde mich doch sehr interessieren.

Warum kostet die Ultimate Vollversion von Vista in Deutschland 579 € und in den USA genau die Hälfte, nämlich 379 $, was ca 290 € sind?
Ist das einfach nur Abzocke, oder wie kommt so ein eklatanter Preisunterschied zustande?

gruss
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Das ist eine gute Frage! Wahrscheinlich nehmen die Übersetzer ein zu hohes Honorar :p