Wo sind die weiblichen user??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
02.01.07
Beiträge
51
huhuuuu leute *wink*
bin nochned lange hier,aber habe stark das gefühl das ich hier als weibliche person in der unterzahl bin.... wo sind die mädels? *ggg*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nene da gibts schon einige;) ich aber nicht:-D
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Die meisten trauen sich wegen der grossen Anzahl vergreister Lustmolche hier im Forum nicht ans Tageslicht :p ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Kommt immer darauf an aus welcher Sicht man das sieht. Für eine 16 Jähre ist ein 30 Jähriger schon alt *G*
 

Syncron

Gast
Aber wo sind den unsere Lieblinge Schwatz und letta? Von denen habe ich lange nichts mehr gelesen!

puhh... hab nachgeguckt sind noch dao_O :innocent: .
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Fühlst Du dich angesprochen? ;)

Naja es gibt da schon Kandidaten, es gibt irgendwo einen Thread darüber aber ich sag da nix dazu damals sind übelst die Fetzen geflogen :innocent:

Nein, abgesehen davon bin ich auch nicht so alt ;)
Ich meinte aber denke ich den selben Thread, deswegen fragte ich :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Kommt immer darauf an aus welcher Sicht man das sieht. Für eine 16 Jähre ist ein 30 Jähriger schon alt *G*
So ein Aerger. Ich wusste, ich haette 29 bleiben sollen. :D

Und das meine ich ganz im Sinne des Allgemeinwohls. Denn wenn ich die Logik dieses Threads richtig verstanden habe, dann kann ich mich jetzt nur noch fuer all die Sechzehnjaehrigen entschuldigen, die ich von Apfeltalk fernhalte.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Peter: Ich behaupte immer, ich war bin und bleibe 23 *G* (bis ich 42 werde). Wobei, die Leute glauben mir immer noch meine 26 *G*
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wenn jetz die Mäcerinnen noch Fotos reinstellen würden wäre es perfekt ;) ^^
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
... und ich wundere mich, warum 30jährige mich vernachlässigen.

(pöh)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.