• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

msn für den mac

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
salut ich suche msn für den mac... und zwar die neueste version....

nicht sone all in one programme wie audiumx oder proteus ... merci schonma im vorraus :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
kennst du google?o_O:eek: damit kommt man auf tolle seiten wie hier zum beispiel. auserdem hätte die forensuche sicher auch 2 billiarden ergebnisse ausgespuckt

dewey
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
kennst du google?o_O:eek:

dewey


ja -.- nur werde ich nich schlau aus den angeboten ... suchfunktion hat es auch noch nich gebracht!


finde ma den live messenger...

also ich habe ihn nich gefunden ... vllt liegt es daran das es ihn einfach nich gibt für mac... das war verbunden mit meiner fraGe
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
live gibts nicht und auserdem hast du nach dem neuesten und nicht nach dem live gefragt.:(
 

fredfire

Gast
also ich habe ihn nich gefunden ... vllt liegt es daran das es ihn einfach nich gibt für mac... das war verbunden mit meiner fraGe

Wenn du den neusten originalen MSN-Messenger suchst, dann geh auf http://msn.de und dort oben auf Messenger und du findest des neusten MSN-Messenger für Mac von MSN.
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
also entweder ich bin zu dumm ... oder nich :D

also bei msn.de hab ich als erstes geschaut aber da gibt es nur die pc software!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
also entweder ich bin zu dumm ... oder nich :D

also bei msn.de hab ich als erstes geschaut aber da gibt es nur die pc software!
Ich möchte Deine Intelligenz nicht in Frage stellen. Was die User Dir zu sagen versuchen ist: MSN ist Microsoft, wo könnte also der Messenger für den Mac herkommen? Von Microsoft! Und wo sucht man da? Bei Microsoft! Und was findet man da?

http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx

Alles klar?
 
  • Like
Reaktionen: dewey