1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

msn für den mac

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von marko, 05.01.07.

  1. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    salut ich suche msn für den mac... und zwar die neueste version....

    nicht sone all in one programme wie audiumx oder proteus ... merci schonma im vorraus :)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kennst du google?o_O:eek: damit kommt man auf tolle seiten wie hier zum beispiel. auserdem hätte die forensuche sicher auch 2 billiarden ergebnisse ausgespuckt

    dewey
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
  4. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79

    ja -.- nur werde ich nich schlau aus den angeboten ... suchfunktion hat es auch noch nich gebracht!


    finde ma den live messenger...

    also ich habe ihn nich gefunden ... vllt liegt es daran das es ihn einfach nich gibt für mac... das war verbunden mit meiner fraGe
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    live gibts nicht und auserdem hast du nach dem neuesten und nicht nach dem live gefragt.:(
     
  6. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79


    merci :) einfgach falsche sucheingabe ... bei microsoft.com hatte ich auch als erstes gesucht aber sorry die seite is nunmal die unübersichtlichste der welt!

    merci fasty :D
     
  7. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79

    okay ... der neueste heißt 6.1 oder so hat aber live logos überall ... nunja is ja auch wayne
     
  8. fredfire

    fredfire Gast

    Wenn du den neusten originalen MSN-Messenger suchst, dann geh auf http://msn.de und dort oben auf Messenger und du findest des neusten MSN-Messenger für Mac von MSN.
     
  9. marko

    marko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    79
    also entweder ich bin zu dumm ... oder nich :D

    also bei msn.de hab ich als erstes geschaut aber da gibt es nur die pc software!
     
  10. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich möchte Deine Intelligenz nicht in Frage stellen. Was die User Dir zu sagen versuchen ist: MSN ist Microsoft, wo könnte also der Messenger für den Mac herkommen? Von Microsoft! Und wo sucht man da? Bei Microsoft! Und was findet man da?

    http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx

    Alles klar?
     
    dewey gefällt das.
  11. fredfire

    fredfire Gast

    Surfst du von Windows aus? Also vom Mac mit Safari und Camino werde ich bei"Messenger" automatisch auf dem Mac-Messenger weitergeleitet.
     

Diese Seite empfehlen