• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprechersystem Logitech X-10

  • Ersteller mutigerschnelle
  • Erstellt am

mutigerschnelle

Gast
EDIT: Titel stimmt nicht: Logitech Z-10

Lautsprecher mit USB-Anschluß in schwarzem Klavierlack mit LCD-Anzeige und Touchscreen.

Wollte kurz mitteilen, dass diese Dinger vom Mac erkannt werden und einen super Sound haben. Wer keine Subwoover mag (so wie ich) der wird damit richtig Freude haben. War am Anfang skeptisch, aber die Dinger sind weit besser als die Harman Kardon Kugellautsprecher vom iMac. Außerdem sind sie stylisch, wenn auch in schwarz. Preis ca 140EUR. Einziger Nachteil: Die eingebaute LCD-Anzeige kann nicht wie unter Windows mit besonderen Funktionen (Uhrzeit etc.) betrieben werden sondern ist meistens aus.

Wer sich mal wirklich eine Freude machen will der kauft diese Boxen.

Dies soll keine Lobeshymne auf Logitech sein - von denen habe ich auch schon viel Mist gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mutigerschnelle

Gast
Geniale Speakers

Die Speakers haben einen undokumentierten Line-IN an der Rückseite der mit einem Gummipfropfen verschlossen ist.

Ich bin wirklich Anspruchsvoll was den Sound angeht aber die Speakers haben einen genial kristallklaren und ausgewogenen Klang über den gesamten Lautstärkebereich. Die sind wirklich der Hammer und ich würde jederzeit wieder die 139,- auch dann bezahlen, wenn das Display nur tot ist.