1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lautsprechersystem Logitech X-10

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mutigerschnelle, 30.12.06.

  1. EDIT: Titel stimmt nicht: Logitech Z-10

    Lautsprecher mit USB-Anschluß in schwarzem Klavierlack mit LCD-Anzeige und Touchscreen.

    Wollte kurz mitteilen, dass diese Dinger vom Mac erkannt werden und einen super Sound haben. Wer keine Subwoover mag (so wie ich) der wird damit richtig Freude haben. War am Anfang skeptisch, aber die Dinger sind weit besser als die Harman Kardon Kugellautsprecher vom iMac. Außerdem sind sie stylisch, wenn auch in schwarz. Preis ca 140EUR. Einziger Nachteil: Die eingebaute LCD-Anzeige kann nicht wie unter Windows mit besonderen Funktionen (Uhrzeit etc.) betrieben werden sondern ist meistens aus.

    Wer sich mal wirklich eine Freude machen will der kauft diese Boxen.

    Dies soll keine Lobeshymne auf Logitech sein - von denen habe ich auch schon viel Mist gekauft.
     
    #1 mutigerschnelle, 30.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.06
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    X-10 finde ich nirgends :(
     
  3. Andy001

    Andy001 Gast

    ah gut sosnt würde es keinen sinn machen sie zu kaufen warum sollte ich für ein feature wie ein LCD display bezahlen wenn es unter mac doch nicht genutzt werden kann dann kaufe ich lieber lautsprecher ohne dieses feature

    mfg andy
     
  4. Geniale Speakers

    Die Speakers haben einen undokumentierten Line-IN an der Rückseite der mit einem Gummipfropfen verschlossen ist.

    Ich bin wirklich Anspruchsvoll was den Sound angeht aber die Speakers haben einen genial kristallklaren und ausgewogenen Klang über den gesamten Lautstärkebereich. Die sind wirklich der Hammer und ich würde jederzeit wieder die 139,- auch dann bezahlen, wenn das Display nur tot ist.
     

Diese Seite empfehlen