• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RagTime 5.6.4 stürzt beim Start ab

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Hey zusammen und euch allen ein Gutes Neues Jahr.

Seit ich einige neue Schriften in meine Schriftensammlung geladen habe stürzt mein
RagTime beim starten ab und will nur noch einen Bericht an Apple senden, das Fenster kennt man ja. Auch MS Excel hat sich über "defekte" Schriften beschwert. Nachdem ich jetzt wieder alle neuen Schriften gelöscht habe und auch Excel wieder funzt dachte ich RagTime müßte auch wieder tun. Macht es aber nicht. Habe alles was RagTime hies gelöscht und dann neu installiert. Leider ohne Verbesserung.
Hat jemand eine Ahnung?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

kann es sein, das Du bei Deiner Schriftaktion auch die "Geneva CY" entfernt hast? Die braucht RT 5 aus unerfindlichen Gründen um starten zu können.

Gruß Stefan
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und wie ist es mit der letzten aktuellen Version RagTime 5.6.6 Privat (vor 6.0) ?
 

Macler

James Grieve
Registriert
20.01.06
Beiträge
136
Moin,

kann es sein, das Du bei Deiner Schriftaktion auch die "Geneva CY" entfernt hast? Die braucht RT 5 aus unerfindlichen Gründen um starten zu können.

Gruß Stefan

Hey und herrzlichen Dank. Die Geneva CY hat gefehlt und nach dem reinkopieren funzt RT auch wieder.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Hey und herrzlichen Dank. Die Geneva CY hat gefehlt und nach dem reinkopieren funzt RT auch wieder.

also stk....... ich bin beeindruckt.
ein schuß....volltreffer. perfekt.
hast du wohl karma bekommen ?
sonst bekommst du es von mir :-D