1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RagTime 5.6.4 stürzt beim Start ab

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Macler, 03.01.07.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey zusammen und euch allen ein Gutes Neues Jahr.

    Seit ich einige neue Schriften in meine Schriftensammlung geladen habe stürzt mein
    RagTime beim starten ab und will nur noch einen Bericht an Apple senden, das Fenster kennt man ja. Auch MS Excel hat sich über "defekte" Schriften beschwert. Nachdem ich jetzt wieder alle neuen Schriften gelöscht habe und auch Excel wieder funzt dachte ich RagTime müßte auch wieder tun. Macht es aber nicht. Habe alles was RagTime hies gelöscht und dann neu installiert. Leider ohne Verbesserung.
    Hat jemand eine Ahnung?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    kann es sein, das Du bei Deiner Schriftaktion auch die "Geneva CY" entfernt hast? Die braucht RT 5 aus unerfindlichen Gründen um starten zu können.

    Gruß Stefan
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Und wie ist es mit der letzten aktuellen Version RagTime 5.6.6 Privat (vor 6.0) ?
     
  4. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey und herrzlichen Dank. Die Geneva CY hat gefehlt und nach dem reinkopieren funzt RT auch wieder.
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also stk....... ich bin beeindruckt.
    ein schuß....volltreffer. perfekt.
    hast du wohl karma bekommen ?
    sonst bekommst du es von mir :-D
     

Diese Seite empfehlen