battlefield desert combat

benjaminseemann

Golden Delicious
Registriert
03.01.07
Beiträge
8
hey ich hab mir battlefield desert combat geladen.
wenn ich es jetzt starte sagt mein pb mir, dass irgendeine datei (animations.con... oder so) fehlt.
weiß jemand was man machen muss??? o_O
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
hey ich hab mir battlefield desert combat geladen.
wenn ich es jetzt starte sagt mein pb mir, dass irgendeine datei (animations.con... oder so) fehlt.
weiß jemand was man machen muss??? o_O

Das DC Mod sollte unter <Pfad zu Deinem Battlefield Ordner>/Data/Mods/bf1942 liegen. Da gibt es dann verschiedene Verzeichnisse, in denen die jeweiligen Erweiterungen liegen (z.B. XPack1, XPack2 für die kommerziellen AddOns, FH für Forgotten Hope etc.). Schau mal, ob die Datei dort zu finden ist. Soweit ich mich erinnere, habe ich meine Version von DC bei games4mac.de geasaugt, da war ein eigener Installer dabei. Wenn Du den selben Download gewählt hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Allerdings habe ich bei der Installtaion den BF1942 Ordner für die "DesertCombat" Installation manuell angegeben. Per Default hat der Installer immer ins Hauptverzeichnis (/) installiert, nicht nach /Applications/Battlefield 1942. Eventuell liegt hier das Problem.
 

benjaminseemann

Golden Delicious
Registriert
03.01.07
Beiträge
8
cool danke...
ich hab schon mehrere downloadlocations probiert aber game4mac noch nicht.
werd ich mal versuchen
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
cool danke...
ich hab schon mehrere downloadlocations probiert aber game4mac noch nicht.
werd ich mal versuchen

Da mußt Du Dich allerdings (kostenlos) Registrieren und so ein, zwei Posts ins Forum absetzen, um ein Paar Ranking Punkte zu sammeln. Damit ist man dann berechtigt, die Mods herunter zu laden.