1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

battlefield desert combat

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von benjaminseemann, 03.01.07.

  1. benjaminseemann

    benjaminseemann Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    8
    hey ich hab mir battlefield desert combat geladen.
    wenn ich es jetzt starte sagt mein pb mir, dass irgendeine datei (animations.con... oder so) fehlt.
    weiß jemand was man machen muss??? o_O
     
  2. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Das DC Mod sollte unter <Pfad zu Deinem Battlefield Ordner>/Data/Mods/bf1942 liegen. Da gibt es dann verschiedene Verzeichnisse, in denen die jeweiligen Erweiterungen liegen (z.B. XPack1, XPack2 für die kommerziellen AddOns, FH für Forgotten Hope etc.). Schau mal, ob die Datei dort zu finden ist. Soweit ich mich erinnere, habe ich meine Version von DC bei games4mac.de geasaugt, da war ein eigener Installer dabei. Wenn Du den selben Download gewählt hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

    Allerdings habe ich bei der Installtaion den BF1942 Ordner für die "DesertCombat" Installation manuell angegeben. Per Default hat der Installer immer ins Hauptverzeichnis (/) installiert, nicht nach /Applications/Battlefield 1942. Eventuell liegt hier das Problem.
     
  3. benjaminseemann

    benjaminseemann Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    8
    cool danke...
    ich hab schon mehrere downloadlocations probiert aber game4mac noch nicht.
    werd ich mal versuchen
     
  4. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Da mußt Du Dich allerdings (kostenlos) Registrieren und so ein, zwei Posts ins Forum absetzen, um ein Paar Ranking Punkte zu sammeln. Damit ist man dann berechtigt, die Mods herunter zu laden.
     

Diese Seite empfehlen