• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Meiner zur Zeit
 

Anhänge

  • IMG_0329.png
    IMG_0329.png
    7 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_0330.png
    IMG_0330.png
    2 MB · Aufrufe: 91
74bac860b807e96529bf66a87016594e.jpg

49f7e9bd62e4912aba6418526d16c2e1.jpg


Meiner unter IOS 18
 
  • Like
Reaktionen: angerhome
Ich kann mich grundsätzlich nicht entscheiden - ich wechsle locker alle 14 Tage meinen Hintergrund weil ich mich dran sattgesehen habe und räume auch dauernd meine Apps auf dem Homescreen um. 😆

Alle die über Jahre dasselbe haben haben meine tiefste Bewunderung. 😂
 
  • Like
Reaktionen: mett85se und Mr. Frog
Mein Homescreen bleibt eigentlich immer gleich. Insofern bin ich wenigstens ein bisschen beständig. Meist nutze ich die Option, mehrere Bilder zu nutzen, die per Tippen wechseln. Bei den beiden oberen ist das z. B. so.
 
Ich kann mich derzeit überhaupt nicht entscheiden und wechsle ständig. Hier nur eine kleine Auswahl:
Das ist einfach: #1. Sieht einfach gut aus, #2 ist zu wenig los und #3 find ich cringe als Erwachsener, außer du bist Künstler. :D Ich selber habe seit über 12 Jahren das gleiche Bild von meinem verstorbenen Hund,daran kann ich mich gar nicht sattsehen.