• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spiele am mb

wyld

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
45
hallo,

so über die sufu hab ich nix wirkliches gefunden, und definitives konnte mir bisher kein forum sagen...ich stehe kurz davor mir ein neues notebook zu kaufen...

und stehe kurz vor dem umstieg zum apfel, spielen habe ich so gut wie aufgegeben, das einzige spiel das ich derzeit noch an einem pc spiele ist wc3, und das läuft gut genug, zumindest laut den ganzen erfahrungsberichten,...mir geht es im prinzip nur mehr um ein spiel, und das wäre teamfortress2...ist noch nicht draußen, wird aber scheinbar ungefähr die selbe vorraussetzungen wie css haben, nunhabe ich rausbekommen das hl2 scheinbar am macbook ohne probleme läuft, css jedoch nicht so einfach...leider sind alle beiträge die ich dazu fand mehrere monate alt somit bin ich nicht am aktuellen stand...als alternative zum mb hab ich noch ein nettes ibm book, jedoch steht ja außer frage was zu nehmen wäre...wenn es denn läuft.

hat hier jmd erfahrungen damit gemacht wie die source spiele am macbook laufen? ein mbp ist leider zu teuer.


gruß
benjamin
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855

wyld

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
45
danke, sorry, werd die sufu wohl etwas studieren müssen ;)
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
also wennste mit deinen Games auf der sicheren Seite sein willst dann kauf dir ein MBP
die alten wie ich eins hab mit normalen Dualcore also 32bit haben ne 265mb Graka
und da läuft alles hatte bis jetzt noch nie Probleme dort wird dein TF2 auch laufen mit Sicherheit...

Zudem lohnt sich ein MBP auch wegen dem Aluminium Verbau naja fallste nich so aufs zocken aus bist MB halt....
Wobei richtige Zocker eigentlich eh bei nem PC-Tower bleiben und schon oder bald auf Vista umsteigen wegen DX10
 

wyld

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
45
naja wie gesagt bin ich nicht mehr aufs zocken aus...spiele kaum mehr und wenn dann wc3...von daher mag ich da endlich weg...ja ein mbp wäre ja ein traum, nur der preis is halt nich ohne :)
 

wyld

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
45
wollte nur einmal danke für eure schnelle hilfe für einen neuling sagen, und danke das ihr mich nich zerissen habts weil ich nich richtig gesucht habe!

ein neues MBP ist bereits auf dem weg zu mir *freu*