1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spiele am mb

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wyld, 02.01.07.

  1. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    hallo,

    so über die sufu hab ich nix wirkliches gefunden, und definitives konnte mir bisher kein forum sagen...ich stehe kurz davor mir ein neues notebook zu kaufen...

    und stehe kurz vor dem umstieg zum apfel, spielen habe ich so gut wie aufgegeben, das einzige spiel das ich derzeit noch an einem pc spiele ist wc3, und das läuft gut genug, zumindest laut den ganzen erfahrungsberichten,...mir geht es im prinzip nur mehr um ein spiel, und das wäre teamfortress2...ist noch nicht draußen, wird aber scheinbar ungefähr die selbe vorraussetzungen wie css haben, nunhabe ich rausbekommen das hl2 scheinbar am macbook ohne probleme läuft, css jedoch nicht so einfach...leider sind alle beiträge die ich dazu fand mehrere monate alt somit bin ich nicht am aktuellen stand...als alternative zum mb hab ich noch ein nettes ibm book, jedoch steht ja außer frage was zu nehmen wäre...wenn es denn läuft.

    hat hier jmd erfahrungen damit gemacht wie die source spiele am macbook laufen? ein mbp ist leider zu teuer.


    gruß
    benjamin
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Hier gibt es noch ein MBP für 1385€. Zwar dann mit CPU-Abstrichen, aber die Spieleperformance dürfte um ein Vielfaches höher sein als am MB.
     
  3. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    danke, sorry, werd die sufu wohl etwas studieren müssen ;)
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    also wennste mit deinen Games auf der sicheren Seite sein willst dann kauf dir ein MBP
    die alten wie ich eins hab mit normalen Dualcore also 32bit haben ne 265mb Graka
    und da läuft alles hatte bis jetzt noch nie Probleme dort wird dein TF2 auch laufen mit Sicherheit...

    Zudem lohnt sich ein MBP auch wegen dem Aluminium Verbau naja fallste nich so aufs zocken aus bist MB halt....
    Wobei richtige Zocker eigentlich eh bei nem PC-Tower bleiben und schon oder bald auf Vista umsteigen wegen DX10
     
  5. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    naja wie gesagt bin ich nicht mehr aufs zocken aus...spiele kaum mehr und wenn dann wc3...von daher mag ich da endlich weg...ja ein mbp wäre ja ein traum, nur der preis is halt nich ohne :)
     
  6. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    wollte nur einmal danke für eure schnelle hilfe für einen neuling sagen, und danke das ihr mich nich zerissen habts weil ich nich richtig gesucht habe!

    ein neues MBP ist bereits auf dem weg zu mir *freu*
     

Diese Seite empfehlen