Iphoto Random Diashow?

ciryx

Gast
Hey ihr, ich brauch unbedingt schnell Hilfe. Wir wollen heute Abend eine Diashow zeigen mit ca 1000 Bildern. Dazu habe ich jetzt iPhoto genommen und alles funzt prima. Nur kann man anscheinend die Bilder immer nur chronologisch abspielen lassen oder? Zumindest finde ich die Option nicht, falls es sie gibt. Wäre prima wenn ihr mir aushelfen könntet.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ja, es gibt eine solche Funktion. Einfach zuerst die Diashow starten (1), dann Einstellungen machen und und dabei zufällige Reihenfolge auswählen. Dann auf Wiedergeben klicken und alles läuft. ;)
 

Anhänge

  • iphotorandom.jpg
    iphotorandom.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 1.721

ciryx

Gast
ok, das geht aber nur anfangs, also sobald man die diashow mal angelegt hat kann man es nicht mehr ändern so wie es scheint.

ich versuch das jetzt nochmal so, vielen dank schonmal
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
ok, das geht aber nur anfangs, also sobald man die diashow mal angelegt hat kann man es nicht mehr ändern so wie es scheint.

ich versuch das jetzt nochmal so, vielen dank schonmal
Gut du hast recht, wenn die Diashow einmal gemacht ist gibts keine Zufallsfunktion mehr. Aber ich organisiere meine Photos in iPhoto alle in Alben und spiele dann diese ab, darum habe ich das nicht gewusst.
Ich hoffe trotzdem, du kannst das Problem irgendwie in den Griff bekommen. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person