1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoto Random Diashow?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ciryx, 31.12.06.

1. ciryx

ciryx Gast

Hey ihr, ich brauch unbedingt schnell Hilfe. Wir wollen heute Abend eine Diashow zeigen mit ca 1000 Bildern. Dazu habe ich jetzt iPhoto genommen und alles funzt prima. Nur kann man anscheinend die Bilder immer nur chronologisch abspielen lassen oder? Zumindest finde ich die Option nicht, falls es sie gibt. Wäre prima wenn ihr mir aushelfen könntet.

2. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

Ja, es gibt eine solche Funktion. Einfach zuerst die Diashow starten (1), dann Einstellungen machen und und dabei zufällige Reihenfolge auswählen. Dann auf Wiedergeben klicken und alles läuft. ;)

Anhänge:

3. ciryx

ciryx Gast

ok, das geht aber nur anfangs, also sobald man die diashow mal angelegt hat kann man es nicht mehr ändern so wie es scheint.

ich versuch das jetzt nochmal so, vielen dank schonmal

4. floeschen

floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

Gut du hast recht, wenn die Diashow einmal gemacht ist gibts keine Zufallsfunktion mehr. Aber ich organisiere meine Photos in iPhoto alle in Alben und spiele dann diese ab, darum habe ich das nicht gewusst.
    Ich hoffe trotzdem, du kannst das Problem irgendwie in den Griff bekommen. :)

1 Person gefällt das.
  5. ciryx

ciryx Gast

jep, funzt wunderbar, vielen dank nochmal

6. Gogul

Gogul Uelzener Rambour

was war denn die Lösung?

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen