brother drucker acces denied

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hallo,
habe an einem windows pc in meinem netzwerk einen drucker den ich gerne nutzen würde (brother dcp 110).
ich habe den drucker istalliert (glaube ich) jedoch kommt immer beim drucken die meldung acces denied trotz das der drucker am windows pc freigegeben wurde.

kann mir einer helfen ?

danke
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hast du am Windows PC "Bonjour" installiert? Das brauchst du, es hat früher bei mir so funktioniert.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
was ist denn bonjour? woher bekomme ich es und was mache ich damit?
danke für deine hilfe.

danke

marc
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
habe bonjour installiert. komm aber immernoch die selbe fehlermeldung.

danke für eure hilfe.

marc
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
:(:(:(:(:(:(:(:(


halllo, ich bin auf meinen durcker angewiesen. kann mir bitte einer helfen.
es kommt beim drucken immer die meldung access denied.

bonjour ist installiert und treiber auch. außerdem ist der drucker freigeschaltet.

danke für eure hilfe.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
1. du lieferst zu wenig informationen, daß man dir weiter helfen kann.
welches windows läuft ? hast du bereits zugriffsrechte in windows vergeben ?

2. wenn du den drucker für eine aktion dringend brauchst könntest du ihn auch temporär direkt an deinem mac anschliessen.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Access denied bedeutet einfach, daß du keine Zugriffsrechte auf den Drucker hast.

MfG
MrFX