1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

brother drucker acces denied

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von profi, 30.12.06.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hallo,
    habe an einem windows pc in meinem netzwerk einen drucker den ich gerne nutzen würde (brother dcp 110).
    ich habe den drucker istalliert (glaube ich) jedoch kommt immer beim drucken die meldung acces denied trotz das der drucker am windows pc freigegeben wurde.

    kann mir einer helfen ?

    danke
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hast du am Windows PC "Bonjour" installiert? Das brauchst du, es hat früher bei mir so funktioniert.
     
  3. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    was ist denn bonjour? woher bekomme ich es und was mache ich damit?
    danke für deine hilfe.

    danke

    marc
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Bonjour ist von Apple und muss installiert werden. Schau mal dort.
     
  5. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    habe bonjour installiert. komm aber immernoch die selbe fehlermeldung.

    danke für eure hilfe.

    marc
     
  6. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    bitte helft mir
     
  7. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hilfe!!!!!!!!
     
  8. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    :(:(:(:(:(:(:(:(


    halllo, ich bin auf meinen durcker angewiesen. kann mir bitte einer helfen.
    es kommt beim drucken immer die meldung access denied.

    bonjour ist installiert und treiber auch. außerdem ist der drucker freigeschaltet.

    danke für eure hilfe.
     
  9. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    1. du lieferst zu wenig informationen, daß man dir weiter helfen kann.
    welches windows läuft ? hast du bereits zugriffsrechte in windows vergeben ?

    2. wenn du den drucker für eine aktion dringend brauchst könntest du ihn auch temporär direkt an deinem mac anschliessen.
     
  10. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Access denied bedeutet einfach, daß du keine Zugriffsrechte auf den Drucker hast.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen