Mitglied 241048
Gast
Hi,
ich musste gestern das Passwort meiner Apple ID ändern, weil sie aufgrund eines Updates von Windows 11 und der iCloud-für-Windows-App gesperrt wurde (das ist mir schon mal passiert; ich weiß aber nicht, warum). Nachdem ich also ein neues Passwort eingerichtet hatte, funktioniert wieder alles.
Allerdings habe ich das Problem, dass in meinem Account für den App Store nun folgendes für die dort korrekt hinterlegte Kreditkarte angezeigt wird.

Wenn ich nun die Einstellungen für die hinterlegt KK ändern möchte, erscheint immer folgende Meldung.

Und entgegen des obigen roten Hinweistextes kann ich die Karte auch nicht löschen. Sie wird dann immer wieder angezeigt. Jemand eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme?
Die Karte ist übrigens als normales Apple-Pay-Zahlmittel hinterlegt und lässt sich damit auch nutzen.
Ach so, auf dem iPhone 15 Pro ist übrigens iOS 17.0.3 installiert.
ich musste gestern das Passwort meiner Apple ID ändern, weil sie aufgrund eines Updates von Windows 11 und der iCloud-für-Windows-App gesperrt wurde (das ist mir schon mal passiert; ich weiß aber nicht, warum). Nachdem ich also ein neues Passwort eingerichtet hatte, funktioniert wieder alles.
Allerdings habe ich das Problem, dass in meinem Account für den App Store nun folgendes für die dort korrekt hinterlegte Kreditkarte angezeigt wird.

Wenn ich nun die Einstellungen für die hinterlegt KK ändern möchte, erscheint immer folgende Meldung.

Und entgegen des obigen roten Hinweistextes kann ich die Karte auch nicht löschen. Sie wird dann immer wieder angezeigt. Jemand eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme?
Die Karte ist übrigens als normales Apple-Pay-Zahlmittel hinterlegt und lässt sich damit auch nutzen.
Ach so, auf dem iPhone 15 Pro ist übrigens iOS 17.0.3 installiert.