• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieso kann ich Bootcamp nicht installieren?

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin liebe Gemeinde,

bei versuch bootcamp zu installieren kommt bei mir immer die folgende Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

gruß
Sebastian
 

Anhänge

  • BC.jpg
    BC.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 174

m00gy

Gast
zu wenig zusammenhängender Speicher frei. Wie groß wolltest Du die Windows Partition machen? Mach sie mal ein bisschen kleiner und probier's dann noch einmal.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
zu wenig zusammenhängender Speicher frei. Wie groß wolltest Du die Windows Partition machen? Mach sie mal ein bisschen kleiner und probier's dann noch einmal.

Ich kann denn Asisstenten ja garnicht tarten. Immer wenn ich ihn starte, kommt die Fehlermeldung. Dann kann man ja nur auf Beenden deücken. Genug Speicher ist auf jedenfall noch auf der HD vorhanden.

gruß
Sebastian
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
vielleicht hilft es ja, wenn du mal manuell die defragmentierung startest?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Hast du mal das Volume mit dem Festplattendienstprogramm überprüft?
Ist die Platte schon partitioniert? Für mich klingt die Fehlermeldung, als ob du eine partitionierte Platte hättest, Bootcamp aber eine unpartitionierte voraussetzt.
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Hast du mal das Volume mit dem Festplattendienstprogramm überprüft?
Ist die Platte schon partitioniert? Für mich klingt die Fehlermeldung, als ob du eine partitionierte Platte hättest, Bootcamp aber eine unpartitionierte voraussetzt.

nein,dass hat ich auch schon.bootcamp ist halt noch beta,und noch sehr empfindlich.du kannst meiner meinun nach wirklich nur tun,was steht.

nanuk
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
So, habe den Fehler gefunden, die Festplatte wurde nicht im sogenannten GUID Modus formattiert (nur für Intel macs). Morgen werde ich das mal schnell ändern.

vielen Dank euch.