1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso kann ich Bootcamp nicht installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ikenny83uk, 28.12.06.

1. Ikenny83uk

Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

Moin liebe Gemeinde,

bei versuch bootcamp zu installieren kommt bei mir immer die folgende Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

gruß
    Sebastian

Anhänge:

• BC.jpg
      BC.jpg
      Dateigröße:
      134,7 KB
      Aufrufe:
      159
  2. m00gy

m00gy Gast

zu wenig zusammenhängender Speicher frei. Wie groß wolltest Du die Windows Partition machen? Mach sie mal ein bisschen kleiner und probier's dann noch einmal.

3. Ikenny83uk

Ich kann denn Asisstenten ja garnicht tarten. Immer wenn ich ihn starte, kommt die Fehlermeldung. Dann kann man ja nur auf Beenden deücken. Genug Speicher ist auf jedenfall noch auf der HD vorhanden.

gruß
    Sebastian

4. ma.buso

ma.buso Châtaigne du Léman

vielleicht hilft es ja, wenn du mal manuell die defragmentierung startest?

5. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Hast du mal das Volume mit dem Festplattendienstprogramm überprüft?
    Ist die Platte schon partitioniert? Für mich klingt die Fehlermeldung, als ob du eine partitionierte Platte hättest, Bootcamp aber eine unpartitionierte voraussetzt.

6. nanuk

nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

nein,dass hat ich auch schon.bootcamp ist halt noch beta,und noch sehr empfindlich.du kannst meiner meinun nach wirklich nur tun,was steht.

nanuk

7. Ikenny83uk

So, habe den Fehler gefunden, die Festplatte wurde nicht im sogenannten GUID Modus formattiert (nur für Intel macs). Morgen werde ich das mal schnell ändern.

vielen Dank euch.

Diese Seite empfehlen