1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieso kann ich Bootcamp nicht installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ikenny83uk, 28.12.06.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin liebe Gemeinde,

    bei versuch bootcamp zu installieren kommt bei mir immer die folgende Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

    gruß
    Sebastian
     

    Anhänge:

    • BC.jpg
      BC.jpg
      Dateigröße:
      134,7 KB
      Aufrufe:
      159
  2. m00gy

    m00gy Gast

    zu wenig zusammenhängender Speicher frei. Wie groß wolltest Du die Windows Partition machen? Mach sie mal ein bisschen kleiner und probier's dann noch einmal.
     
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ich kann denn Asisstenten ja garnicht tarten. Immer wenn ich ihn starte, kommt die Fehlermeldung. Dann kann man ja nur auf Beenden deücken. Genug Speicher ist auf jedenfall noch auf der HD vorhanden.

    gruß
    Sebastian
     
  4. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    vielleicht hilft es ja, wenn du mal manuell die defragmentierung startest?
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Hast du mal das Volume mit dem Festplattendienstprogramm überprüft?
    Ist die Platte schon partitioniert? Für mich klingt die Fehlermeldung, als ob du eine partitionierte Platte hättest, Bootcamp aber eine unpartitionierte voraussetzt.
     
  6. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    nein,dass hat ich auch schon.bootcamp ist halt noch beta,und noch sehr empfindlich.du kannst meiner meinun nach wirklich nur tun,was steht.

    nanuk
     
  7. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    So, habe den Fehler gefunden, die Festplatte wurde nicht im sogenannten GUID Modus formattiert (nur für Intel macs). Morgen werde ich das mal schnell ändern.

    vielen Dank euch.
     

Diese Seite empfehlen