• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transport ins usb sticks?

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
Sorry, da ich noch net weiss wie ich die daten ins usb-sticks transportieren kann?
ich klicke an ordner wobei ich dies ins usb tansportieren möchte, was soll ich dann tun?
o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie? du meinst wie du daten auf deinen usb stick bekommst?

einfach anklicken und reinziehen. oder apfel+c und dann am usb stick apfel+v

dewey
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Entweder Du öffnest ein neues Fenster im Finder, das den Inhalt des USB-Sticks anzeigt. Dann ziehst Du die Datei einfach auf das Fenster.

Oder Du wählst die Datei aus, rechte Maustaste "Duplizieren" und im USB-Stick "Datei einfügen".
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ach was, gehen wir mal von der günstigsten Variante aus: Der Junge ist einfach übermüdet. ;)

@macjunior: Morgen früh probierst Du das aus und berichtest, ob es geklappt hat. :-D
 

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
ja so isses und es hat locker geklappt, als mir einfiel dass ich vergass.. ... nobody is perfect... or ?
have a nice evening..
und hi potsdamer(in)? ;)
 

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
ja ich bin zur zeit bei meinen eltern. ich lebe und arbeite in Potsdam. ;) Nähe Cecilenhof...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Erstmal würde ich einfach draufklicken, Mac OS denkt sich schon was aus. ;)
Ansonsten diese Seite hier befragen.
 

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
ok es hat beim einfach klicken net geklappt, also werde ich versuchen was du mir gegeben hast. danke :)