Transport ins usb sticks?

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
Sorry, da ich noch net weiss wie ich die daten ins usb-sticks transportieren kann?
ich klicke an ordner wobei ich dies ins usb tansportieren möchte, was soll ich dann tun?
o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie? du meinst wie du daten auf deinen usb stick bekommst?

einfach anklicken und reinziehen. oder apfel+c und dann am usb stick apfel+v

dewey
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Entweder Du öffnest ein neues Fenster im Finder, das den Inhalt des USB-Sticks anzeigt. Dann ziehst Du die Datei einfach auf das Fenster.

Oder Du wählst die Datei aus, rechte Maustaste "Duplizieren" und im USB-Stick "Datei einfügen".
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ach was, gehen wir mal von der günstigsten Variante aus: Der Junge ist einfach übermüdet. ;)

@macjunior: Morgen früh probierst Du das aus und berichtest, ob es geklappt hat. :-D
 

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
ja so isses und es hat locker geklappt, als mir einfiel dass ich vergass.. ... nobody is perfect... or ?
have a nice evening..
und hi potsdamer(in)? ;)
 

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
ja ich bin zur zeit bei meinen eltern. ich lebe und arbeite in Potsdam. ;) Nähe Cecilenhof...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Erstmal würde ich einfach draufklicken, Mac OS denkt sich schon was aus. ;)
Ansonsten diese Seite hier befragen.
 

macjunior

Boskoop
Registriert
24.12.06
Beiträge
39
ok es hat beim einfach klicken net geklappt, also werde ich versuchen was du mir gegeben hast. danke :)