1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transport ins usb sticks?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von macjunior, 27.12.06.

  1. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    Sorry, da ich noch net weiss wie ich die daten ins usb-sticks transportieren kann?
    ich klicke an ordner wobei ich dies ins usb tansportieren möchte, was soll ich dann tun?
    o_O
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie? du meinst wie du daten auf deinen usb stick bekommst?

    einfach anklicken und reinziehen. oder apfel+c und dann am usb stick apfel+v

    dewey
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Entweder Du öffnest ein neues Fenster im Finder, das den Inhalt des USB-Sticks anzeigt. Dann ziehst Du die Datei einfach auf das Fenster.

    Oder Du wählst die Datei aus, rechte Maustaste "Duplizieren" und im USB-Stick "Datei einfügen".
     
  4. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    mensch.. ich vergass usb sticks einzustecken.. mensch mensch sorry...
     
    1 Person gefällt das.
  5. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Troll.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Ach was, gehen wir mal von der günstigsten Variante aus: Der Junge ist einfach übermüdet. ;)

    @macjunior: Morgen früh probierst Du das aus und berichtest, ob es geklappt hat. :-D
     
  7. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    ja so isses und es hat locker geklappt, als mir einfiel dass ich vergass.. ... nobody is perfect... or ?
    have a nice evening..
    und hi potsdamer(in)? ;)
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    (in) stimmt. Bist Du aus der Gegend?
     
  9. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    ja ich bin zur zeit bei meinen eltern. ich lebe und arbeite in Potsdam. ;) Nähe Cecilenhof...
     
  10. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    mit was soll man *.xml öffnen? und *.ml?
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.478
    Erstmal würde ich einfach draufklicken, Mac OS denkt sich schon was aus. ;)
    Ansonsten diese Seite hier befragen.
     
  12. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    ok es hat beim einfach klicken net geklappt, also werde ich versuchen was du mir gegeben hast. danke :)
     

Diese Seite empfehlen