• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woher kommt der iMac?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich wollte mal einfach so interessehalber fragen,ob ihr wisst,wo die iMacs genau hergestellt werden!Ich rede jetzt von dem Apple Keyboard,das dabei war.Hinten steht drauf Assembled in Malaysia,aber wisst ihr von wem und in welcher Stadt?:-D
Danke
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Vielleicht von Foxconn? Die stellen auch die die meisten anderen Komponenten her wenn ich mich nicht irreo_O


Doc...
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Meiner wird da nicht gefunden!
Der ist nämlich aus dem Himmel- den hat mir der Weihnachtsmann gebaut!! ;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich glaube, Du kannst Coconut Identity Card benutzen, um die Herkunft Deines Macs zu bestimmen. Hier geht's zum Download :)

UPDATE: Hihi, da war mal wieder einer schneller :) Ich lass' meinen Beitrag aber trotzdem stehen, um meinen guten Willen zu zeigen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Vielleicht hätte es mir das ja angezeigt?!