1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher kommt der iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von yoshi007, 26.12.06.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich wollte mal einfach so interessehalber fragen,ob ihr wisst,wo die iMacs genau hergestellt werden!Ich rede jetzt von dem Apple Keyboard,das dabei war.Hinten steht drauf Assembled in Malaysia,aber wisst ihr von wem und in welcher Stadt?:-D
    Danke
     
  2. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Vielleicht von Foxconn? Die stellen auch die die meisten anderen Komponenten her wenn ich mich nicht irreo_O


    Doc...
     
  3. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Meiner wird da nicht gefunden!
    Der ist nämlich aus dem Himmel- den hat mir der Weihnachtsmann gebaut!! ;)
     
  4. csharp

    csharp Gast

    Wieso fragst du wo die Dinger gebaut werden wenn du es doch ganz genau weisst? ;)
     
  5. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich glaube, Du kannst Coconut Identity Card benutzen, um die Herkunft Deines Macs zu bestimmen. Hier geht's zum Download :)

    UPDATE: Hihi, da war mal wieder einer schneller :) Ich lass' meinen Beitrag aber trotzdem stehen, um meinen guten Willen zu zeigen :-D
     
    #7 thrillseeker, 26.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.06
  7. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Vielleicht hätte es mir das ja angezeigt?!
     
  8. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    China
     

Diese Seite empfehlen