• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Civilization IV ohne CD erhalten

Horst4

Gast
Hallo Apple-Gamer;

ich habe ein Problem, und würde gerne euren Rat einholen
Also,
gestern war ja Heiligabend und ich bekam das Spiel Civilization IV geschenkt.
Ich mich natürlich gefreut (soll ja ein schönes Spiel sein), mach die Hülle auf, les mir bisschen das (ziemlich dicke) Booklet durch...will gerade die DVD ma in die Hand nehmen und was ist....DIE DVD IST GAR NICHT DA!
das war dann natülich blöd...:(
jetzt weiss ich nich genau was ich machen soll, das Spiel ist bei einem großen Elektronikhändler der mit "S" anfängt gekauft... soll ich da hingehen und hoffen dass die mir die Geschichte glauben?aber die können ja eigentlich auch nichts dafür, das Spiel war ja verschweisst und so weiter...
Was meint ihr? oder hat zufällig einer von euch das Selbe bei dem Spiel erlebt? (weil das könnte ja sein, dass die bei irgendeiner Auflagen einfach vergessen haben die DVD einzulegen)
Vielen Dank im Vorraus

Horst
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hm das klingt natürlich blöd, ich würde mal hingehn und wenn sie dir das nicht tauschen mal direkt beim publisher des spieles anfragen vl machen die ja was auf kulanz wegen weihnachten:-D und sonst halt mit anderen "hilfsmitteln" die ich jezt hier nicht verlinken werde;). weil immerhin hast dus ja gekauft. vl ist es dann sogar legal sich "irgendwelche" no dvd cracks oder so zu holen.

dewey
 

Horst4

Gast
hmm...ich wüsste für Mac spiele gar nich so seiten...(ehrlich jetzt)...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
google einfach mal ne runde, hab jetz auch keine konkrete adresse da ich nur auf windose zock:)
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
DVD vergessen?

Vielleicht hat auch nur die Person, die dir das Spiel geschenkt hat die DVD vergessen (ich glaube bei Spelen und DVDs muss man erst die Hülle kaufen und kriegt dann an einer separaten Kasse die DVD...)??
Dann wäre das einfach nur Dummheit (ist nicht persönlich gemeint) und wohl kaum umtauschbar...:( :-c
Naja, ansonsten hat mal oben die Sachen ausprobieren!
Frohe Weihnachten noch
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Dann wäre das einfach nur Dummheit (ist nicht persönlich gemeint) und wohl kaum umtauschbar...:( :-c

Blabla, natürlich tauschen die das um. Ich habe das letztes Jahr sogar selber im Saturn so gemacht mit einer CD-Hülle, wo sich jemand die CD vorher rausgegriffen hat. Namen und so wollen die schon wissen und jede Woche wird man das wohl nicht machen können, aber einmal dürfte kein Problem sein.

Gibt sogar Leute, die so dreist sind und sich z. B. nen Fernseher kaufen, den alten oder einen anderen Ballast in den Karton tun und behaupten, da wäre nie der Fernseher drin gewesen. Selbst die kommen wohl oft damit durch.