1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Civilization IV ohne CD erhalten

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Horst4, 25.12.06.

  1. Horst4

    Horst4 Gast

    Hallo Apple-Gamer;

    ich habe ein Problem, und würde gerne euren Rat einholen
    Also,
    gestern war ja Heiligabend und ich bekam das Spiel Civilization IV geschenkt.
    Ich mich natürlich gefreut (soll ja ein schönes Spiel sein), mach die Hülle auf, les mir bisschen das (ziemlich dicke) Booklet durch...will gerade die DVD ma in die Hand nehmen und was ist....DIE DVD IST GAR NICHT DA!
    das war dann natülich blöd...:(
    jetzt weiss ich nich genau was ich machen soll, das Spiel ist bei einem großen Elektronikhändler der mit "S" anfängt gekauft... soll ich da hingehen und hoffen dass die mir die Geschichte glauben?aber die können ja eigentlich auch nichts dafür, das Spiel war ja verschweisst und so weiter...
    Was meint ihr? oder hat zufällig einer von euch das Selbe bei dem Spiel erlebt? (weil das könnte ja sein, dass die bei irgendeiner Auflagen einfach vergessen haben die DVD einzulegen)
    Vielen Dank im Vorraus

    Horst
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hm das klingt natürlich blöd, ich würde mal hingehn und wenn sie dir das nicht tauschen mal direkt beim publisher des spieles anfragen vl machen die ja was auf kulanz wegen weihnachten:-D und sonst halt mit anderen "hilfsmitteln" die ich jezt hier nicht verlinken werde;). weil immerhin hast dus ja gekauft. vl ist es dann sogar legal sich "irgendwelche" no dvd cracks oder so zu holen.

    dewey
     
  3. Horst4

    Horst4 Gast

    hmm...ich wüsste für Mac spiele gar nich so seiten...(ehrlich jetzt)...
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    google einfach mal ne runde, hab jetz auch keine konkrete adresse da ich nur auf windose zock:)
     
  5. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    DVD vergessen?

    Vielleicht hat auch nur die Person, die dir das Spiel geschenkt hat die DVD vergessen (ich glaube bei Spelen und DVDs muss man erst die Hülle kaufen und kriegt dann an einer separaten Kasse die DVD...)??
    Dann wäre das einfach nur Dummheit (ist nicht persönlich gemeint) und wohl kaum umtauschbar...:( :-c
    Naja, ansonsten hat mal oben die Sachen ausprobieren!
    Frohe Weihnachten noch
     
  6. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Blabla, natürlich tauschen die das um. Ich habe das letztes Jahr sogar selber im Saturn so gemacht mit einer CD-Hülle, wo sich jemand die CD vorher rausgegriffen hat. Namen und so wollen die schon wissen und jede Woche wird man das wohl nicht machen können, aber einmal dürfte kein Problem sein.

    Gibt sogar Leute, die so dreist sind und sich z. B. nen Fernseher kaufen, den alten oder einen anderen Ballast in den Karton tun und behaupten, da wäre nie der Fernseher drin gewesen. Selbst die kommen wohl oft damit durch.
     

Diese Seite empfehlen