• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikvideos für den iPod? Wo gibts welche?

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Möchte mir ein paar Musikvideos auf meinen iPod laden, wo kann ich welche laden, außer bei iTunes?

Grüße

Ralf
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hi,

Habe mich bei YouTube
angemeldet, nur wie kann ich dort Vidoes laden?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
youtube !?
Wie machst du das ?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
youtube !?
Wie machst du das ?
Registrieren hättest du dich nicht müssen. Du kannst (nicht ganz so komfortabel wie bei Google) die Videos mit TubeShock laden. Aber Vorsicht: Ganz wichtig: Nicht überlesen: Aufpassen: Obacht: das Programm TubeShock ist nicht kostenlos. Es kostet Geld. Man kann es nicht gratis haben. Man muss dafür $15 zahlen.

Oder du schaust mal hier: http://keepvid.com/
Für Firefox gibt es dies Erweiterung: http://userscripts.org/scripts/show/4032
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Aha,

Und bei Giigle brauche ich nicht solch ein Programm?

Werde es mal testen......
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Und bei Giigle brauche ich nicht solch ein Programm?
Oh. Ich stelle gerade fest, dass dieser Button nicht überall vorhanden ist. Ansonsten sieht es so aus:

snapshot001ul3.jpg
 

KayHH

Gast
Bei youtube reicht es den Link zum Video im Aktivitätsfenster von Safari doppelt zu klicken. Ganz ohne extra Software. Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
In Safari alt-apfel-a und dann die größte Datei dort (ist das Video) doppelklicken. Oft heißt die Datei auf Deiner Platte dann nur „get_video“ oder z.B. „dj37gl95jkhplded.flv“ Die kannst Du aber benenen wie Du willst. „.flv“ anhängen nicht vergessen, wenn es noch fehlt.


Gruss KayHH
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Laden hat funktionier, habe es auch umbenannt, mit. flv, aber ich kann es nicht abspielen!

Bin es momentan am decodieren in MP4 für iPod!
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
In Safari alt-apfel-a und dann die größte Datei dort (ist das Video) doppelklicken. Oft heißt die Datei auf Deiner Platte dann nur „get_video“ oder z.B. „dj37gl95jkhplded.flv“ Die kannst Du aber benenen wie Du willst. „.flv“ anhängen nicht vergessen, wenn es noch fehlt.

hä? wenn ich apfel+alt+a drück kommt son kleines Fenster, was mir die aktivität anzeigt, wenn ich dann das Video doppelklick passiert gar nichts :(
 

KayHH

Gast
Schon in Deinen Safari-Downloadordner geschaut? Gruss KayHH
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
kA was das is, aber bei mir is keine datei da, sry, aber ich verstehs grad net....
 

KayHH

Gast
Na ja, in den Einstellungen (Allgemein) von Safari kannst Du einstellen wo die Dateien landen sollen, wenn Du sie lädst.

Wenn Du auf das Video doppelt klickst, müsste sich ein leeres Browserfenster öffnen, ansonsten machst Du es nicht so wie ich es geschrieben habe.


Gruss KayHH
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm doch; also meine Dateien werden aufem schreibtisch gespeichert, ich drück während bei youtube.com z.B. ein video läuft alt-apfel-a und klick dann 2mal auf das Video das läuft, immernoch bei gedrückter alt-apfel-a tasten, und da passiert nix :/
 

KayHH

Gast
Nein, das Aktivitätsfenster kannst Du immer offen haben. Du musst da nix parallel drücken. Das sieht dann so aus.

YouTube-Video auswählen.
YouTubeAuswahl.png


Dann im Aktivitätsfenster die größte Datei (ist das Video) doppelklicken.
YouTubeDownload.png


Z.B. in „at.flv“ umbenennen, das war's. Mit installiertem Perian kannst Du das in QT direkt anschauen.


Gruss KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
achsoo, danke.
Danke für die Mühe, jetzt hab auch ichs verstanden :) :-*