1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikvideos für den iPod? Wo gibts welche?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 25.12.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Möchte mir ein paar Musikvideos auf meinen iPod laden, wo kann ich welche laden, außer bei iTunes?

    Grüße

    Ralf
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    Habe mich bei YouTube
    angemeldet, nur wie kann ich dort Vidoes laden?
     
  4. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    youtube !?
    Wie machst du das ?
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Registrieren hättest du dich nicht müssen. Du kannst (nicht ganz so komfortabel wie bei Google) die Videos mit TubeShock laden. Aber Vorsicht: Ganz wichtig: Nicht überlesen: Aufpassen: Obacht: das Programm TubeShock ist nicht kostenlos. Es kostet Geld. Man kann es nicht gratis haben. Man muss dafür $15 zahlen.

    Oder du schaust mal hier: http://keepvid.com/
    Für Firefox gibt es dies Erweiterung: http://userscripts.org/scripts/show/4032
     
  6. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Aha,

    Und bei Giigle brauche ich nicht solch ein Programm?

    Werde es mal testen......
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Oh. Ich stelle gerade fest, dass dieser Button nicht überall vorhanden ist. Ansonsten sieht es so aus:

    [​IMG]
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Bei youtube reicht es den Link zum Video im Aktivitätsfenster von Safari doppelt zu klicken. Ganz ohne extra Software. Gruss KayHH
     
  9. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Wie den Link doppelt klicken?
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    In Safari alt-apfel-a und dann die größte Datei dort (ist das Video) doppelklicken. Oft heißt die Datei auf Deiner Platte dann nur „get_video“ oder z.B. „dj37gl95jkhplded.flv“ Die kannst Du aber benenen wie Du willst. „.flv“ anhängen nicht vergessen, wenn es noch fehlt.


    Gruss KayHH
     
  11. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Laden hat funktionier, habe es auch umbenannt, mit. flv, aber ich kann es nicht abspielen!

    Bin es momentan am decodieren in MP4 für iPod!
     
  12. KayHH

    KayHH Gast

  13. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hä? wenn ich apfel+alt+a drück kommt son kleines Fenster, was mir die aktivität anzeigt, wenn ich dann das Video doppelklick passiert gar nichts :(
     
  14. KayHH

    KayHH Gast

    Schon in Deinen Safari-Downloadordner geschaut? Gruss KayHH
     
  15. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    kA was das is, aber bei mir is keine datei da, sry, aber ich verstehs grad net....
     
  16. KayHH

    KayHH Gast

    Na ja, in den Einstellungen (Allgemein) von Safari kannst Du einstellen wo die Dateien landen sollen, wenn Du sie lädst.

    Wenn Du auf das Video doppelt klickst, müsste sich ein leeres Browserfenster öffnen, ansonsten machst Du es nicht so wie ich es geschrieben habe.


    Gruss KayHH
     
  17. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hmm doch; also meine Dateien werden aufem schreibtisch gespeichert, ich drück während bei youtube.com z.B. ein video läuft alt-apfel-a und klick dann 2mal auf das Video das läuft, immernoch bei gedrückter alt-apfel-a tasten, und da passiert nix :/
     
  18. KayHH

    KayHH Gast

    Nein, das Aktivitätsfenster kannst Du immer offen haben. Du musst da nix parallel drücken. Das sieht dann so aus.

    YouTube-Video auswählen.
    [​IMG]

    Dann im Aktivitätsfenster die größte Datei (ist das Video) doppelklicken.
    [​IMG]

    Z.B. in „at.flv“ umbenennen, das war's. Mit installiertem Perian kannst Du das in QT direkt anschauen.


    Gruss KayHH
     
    #19 KayHH, 25.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.06
    Herr Sin gefällt das.
  19. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    achsoo, danke.
    Danke für die Mühe, jetzt hab auch ichs verstanden :) :-*
     

Diese Seite empfehlen