• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabeliste gelöscht

Misssy

Gast
Ich hab vorhin ausversehen meine "normale" Wiedergabeliste bei iTunes gelöscht und wenn ich jetzt auf "Titel synchronisieren" gehe kommt jetzt immer: Die Titel auf dem iPod "Tribuns iPod" konnten nicht aktualisiert werden weil alle Wiedergabelisten, die für die Synchronisierung ausgewählt wurden, nicht mehr existieren.

Ich hab natürlich eine neue Wiedergabeliste erstellt aber jedes mal wenn ich auf Titel synchronisieren gehe kommt diese Meldung =((

Hab auch iTunes schon deinstalliert und wieder neu runtergeladen, das Problem bleibt aber...

Was mach ich denn jetzt?? :mad:



 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hast du im iPod Menu in iTunes unter "Musik" evtl. diese eine Wiedergabeliste angekreuzt zum synchronisieren? Ich habe zB. "alle Titel und Wiedergabelisten" angekreuzt. Wenn du aber "ausgewählte Wiedergabelisten" gewählt hast könnte es zu diesem Problem kommen.

Willkommen übrigens im Forum.
 

Misssy

Gast
Ich hab meine iPod erst seit gestern, wo find ich denn das Menu wo das mit der Wiedergabeliste steht? Ich hab echt keine Ahnung :>....
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich hab meine iPod erst seit gestern, wo find ich denn das Menu wo das mit der Wiedergabeliste steht? Ich hab echt keine Ahnung :>....
Nicht auf dem iPod. Du findest den Eintrag, wenn du den iPod an den Rechner hängst und dann in iTunes auf das iPod Symbol links im Menu klickst.
 

Misssy

Gast
Ja da hab ich auch geguckt, find das trotzdem nicht =(
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ja da hab ich auch geguckt, find das trotzdem nicht =(
Zuerst hier klicken:

snapshot001ve9.jpg


Dann erscheinen mehrer Reiter. Und da wählst du "Musik" aus:

snapshot002ve5.jpg


Und da meinte ich, ob du evtl. "Ausgewählte Wiedergabelisten" angekreuzt hast.

snapshot003bs9.jpg
 

Misssy

Gast
Hat schon geklappt :) Aber trotzdem vielen Dank =)
 

Misssy

Gast
Hab auf alles mögliche geklickt und auf einmal hats geklappt.... jaja xD
 

x3n0n

Gast
*kotz* !!!

hi leute,
als ich getern mein Ipod wieder fit machen wollte ging nichts mehr...ich hab den Ipod am PC angeschlossen. Als iTunes sich öffnete kam die meldung das ein neues Update verfügbar ist..ich machte es natürlich auch ..dann wollte ich neue Lieder auf den Ipod machen aber die alten lieder ließen sich nicht löschen ..also entschloss ich mich dazu ALLE Wiedergabelisten zu löschen -.- was echt dumm war ..naja als ich sie dann gelöscht hatte kam immer, wenn der Ipod synchronisieren wollte diese Meldung "Der Ipod "Ipod Name" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden. Dann sah ich das man den Ipod Wiederherstellen kann.Als ich dies durchführte kam diese Meldung: Fehler beim WIederherstellen Fehler 1418. Ich bin ratlos bitte helft mir >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: