1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabeliste gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Misssy, 25.12.06.

  1. Misssy

    Misssy Gast

    Ich hab vorhin ausversehen meine "normale" Wiedergabeliste bei iTunes gelöscht und wenn ich jetzt auf "Titel synchronisieren" gehe kommt jetzt immer: Die Titel auf dem iPod "Tribuns iPod" konnten nicht aktualisiert werden weil alle Wiedergabelisten, die für die Synchronisierung ausgewählt wurden, nicht mehr existieren.

    Ich hab natürlich eine neue Wiedergabeliste erstellt aber jedes mal wenn ich auf Titel synchronisieren gehe kommt diese Meldung =((

    Hab auch iTunes schon deinstalliert und wieder neu runtergeladen, das Problem bleibt aber...

    Was mach ich denn jetzt?? :mad:



     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hast du im iPod Menu in iTunes unter "Musik" evtl. diese eine Wiedergabeliste angekreuzt zum synchronisieren? Ich habe zB. "alle Titel und Wiedergabelisten" angekreuzt. Wenn du aber "ausgewählte Wiedergabelisten" gewählt hast könnte es zu diesem Problem kommen.

    Willkommen übrigens im Forum.
     
  3. Misssy

    Misssy Gast

    Ich hab meine iPod erst seit gestern, wo find ich denn das Menu wo das mit der Wiedergabeliste steht? Ich hab echt keine Ahnung :>....
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Nicht auf dem iPod. Du findest den Eintrag, wenn du den iPod an den Rechner hängst und dann in iTunes auf das iPod Symbol links im Menu klickst.
     
  5. Misssy

    Misssy Gast

    Ja da hab ich auch geguckt, find das trotzdem nicht =(
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Zuerst hier klicken:

    [​IMG]

    Dann erscheinen mehrer Reiter. Und da wählst du "Musik" aus:

    [​IMG]

    Und da meinte ich, ob du evtl. "Ausgewählte Wiedergabelisten" angekreuzt hast.

    [​IMG]
     
  7. Misssy

    Misssy Gast

    Hat schon geklappt :) Aber trotzdem vielen Dank =)
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und wie hat es geklappt? Vielleicht interessiert es noch jemanden.
     
  9. Misssy

    Misssy Gast

    Hab auf alles mögliche geklickt und auf einmal hats geklappt.... jaja xD
     
  10. x3n0n

    x3n0n Gast

    *kotz* !!!

    hi leute,
    als ich getern mein Ipod wieder fit machen wollte ging nichts mehr...ich hab den Ipod am PC angeschlossen. Als iTunes sich öffnete kam die meldung das ein neues Update verfügbar ist..ich machte es natürlich auch ..dann wollte ich neue Lieder auf den Ipod machen aber die alten lieder ließen sich nicht löschen ..also entschloss ich mich dazu ALLE Wiedergabelisten zu löschen -.- was echt dumm war ..naja als ich sie dann gelöscht hatte kam immer, wenn der Ipod synchronisieren wollte diese Meldung "Der Ipod "Ipod Name" kann nicht synchronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden. Dann sah ich das man den Ipod Wiederherstellen kann.Als ich dies durchführte kam diese Meldung: Fehler beim WIederherstellen Fehler 1418. Ich bin ratlos bitte helft mir >.<
     
    #10 x3n0n, 17.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.07

Diese Seite empfehlen