• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist los mit Apples Handy???

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Weiss jemand etwas neues bezüglich des Apple Handys?
Es sollte doch am Montag vorgestellt werden?
SAGT ALLES WAS IHR WISST!!!!!!:p
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Das mit Apples iPhone wird wohl frühestens im Januar gelüftet. Ansonsten hast du wohl die Meldungen zu der iPhone-Präsentation von einem Tochterunternehmen von Cisco namens Linksys oder so überlesen.

Threads hier bei Apfeltalk gibt es auch schon aber ich war zu faul die Suchfunktion zu nutzen. Aber so schwer ist das nicht das kriegst du auch hin. :innocent:

Gruss aus Hamburg
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ach komm hör doch mit dem Quatsch auf.
Keiner (ausser engadget) hat gesagt, dass es am Mo vorgestellt werden soll. und woher sollte bitte jemand was wissen. Ich denke das "iPhone" wurde schon oft genug breitgetreten...
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Hat Apple ein Mobiltelephone angekündigt? Wäre mir neu. Ihr macht Euch verrückt weil die Kinder von ThinkSecret ihren Kakao nicht vertragen und halluzinieren?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es liegt am Festtagsstress. ;)

Besinnliche Weihnachten allen Anwesenden".
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich wollte nur freundlich sein. Ich mache mich nicht verrückt. Ich habe ein brauchbares Handy.

Aber eine Verschwörungstheorie hätte ich: Linksys hat das Gerücht gestreut das Apple ein iPhone rausbringt um auf das eigene iPhone aufmerksam zu machen.

Aber das ist nur eine Verschwörungstheorie.

Gruss aus Hamburg ;)
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
kommt, kommt, wann wirst du sehen, mach dich nicht verrückt. es wird dir sowieso niemand sagen können, wann.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Langsam reicht es mir mit diesen Armleuchtern. Kann es sein, dass Terminal sich einen Spaß mit multiplen Accounts erlaubt?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
iphoneimagemobileme.jpg
 

musiq

Gast
DAs Thema wird immer pathetischer. Wieviele Fraggles meinten, es komme am Montag raus? Und was war? PALAVER hoch3. Einfach mal öfter "nichts" sagen. Aber nein, wir handeln alle wie Lemminge... Etwas lächerlich...
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Da stand doch auch in großen Lettern: "SAGT ALLES WAS IHR WISST!"

Weshalb dann die Antworten und Aufreger?
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
@ AT-Mods

Wie wärs eigentlich mal mit einem großen iPhone-Sammelthread, bei dem alle 439437534 bereits eröffneten Threads zu einem großen zusammengefügt werden. Schrecklich, dass scheinbar jeder Honk hier in der Lage ist den New Thread Button zu klicken, aber die Suchfunktion scheint für die meisten doch ein Buch mit sieben Siegeln zu sein...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich kann darüber nur noch schmunzeln… ;)

Die Threads lassen sich nicht so ohne weiteres zusammenführen. Da gäbe es ein heiloses Durcheinander und eniges würde aus dem Zusammenhang gerisssen werden. Ich kann den Thread schließen… aber was solls? Wer antworten mag, den hällt niemand davon ab. Ihn zu lesen übrigends auch nicht…

Die Doppleaccountstory wirkt etwas überzogen. Solange die MAC-Adresse nicht aus einem IT-Café kommt sehen wir schon zuverlässig welche Spezis sich gerade eine neue Bourne-Identität schnitzen.

:)
 
  • Like
Reaktionen: dekular

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Huch, ihr könnt die MAC-Adresse von jedem Besucher einsehen? Wusste ich gar nicht. Ich dachte, mann könnte die nur lokal am eigenen System anzeigen lassen... :oops:
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Die Doppleaccountstory wirkt etwas überzogen. Solange die MAC-Adresse nicht aus einem IT-Café kommt sehen wir schon zuverlässig welche Spezis sich gerade eine neue Bourne-Identität schnitzen.

:)
Endlich ein Mod, der mich beruhigt. :D
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Ja, und in das Tabakgeschäft wollen sie auch noch einsteigen - mit der neuen Keramik-Uran-Zigarettenschachtel und der Hausmarke "iSmoke" (obwohl ich mir tatsächlich schon mal überlegt hatte, eine entsprechende Schachtel zu designen)

;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
...und natürlich iToilet, die erste Toilette mit Touchscreen-Spülung, Farbdisplay im Spülkasten und interaktivem Klopapier:p.

EDIT: Ach nee, die gibt's ja schon.