1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los mit Apples Handy???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 22.12.06.

1. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Weiss jemand etwas neues bezüglich des Apple Handys?
    Es sollte doch am Montag vorgestellt werden?
    SAGT ALLES WAS IHR WISST!!!!!!:p

2. Valou

Valou Rhode Island Greening

Das mit Apples iPhone wird wohl frühestens im Januar gelüftet. Ansonsten hast du wohl die Meldungen zu der iPhone-Präsentation von einem Tochterunternehmen von Cisco namens Linksys oder so überlesen.

Threads hier bei Apfeltalk gibt es auch schon aber ich war zu faul die Suchfunktion zu nutzen. Aber so schwer ist das nicht das kriegst du auch hin. :innocent:

Gruss aus Hamburg

3. schlingel

schlingel Melrose

Ach komm hör doch mit dem Quatsch auf.
    Keiner (ausser engadget) hat gesagt, dass es am Mo vorgestellt werden soll. und woher sollte bitte jemand was wissen. Ich denke das "iPhone" wurde schon oft genug breitgetreten...

4. MacMark

MacMark Biesterfelder Renette

Hat Apple ein Mobiltelephone angekündigt? Wäre mir neu. Ihr macht Euch verrückt weil die Kinder von ThinkSecret ihren Kakao nicht vertragen und halluzinieren?

5. marcozingel

marcozingel Brettacher

Es liegt am Festtagsstress. ;)

Besinnliche Weihnachten allen Anwesenden".

6. Valou

Valou Rhode Island Greening

Ich wollte nur freundlich sein. Ich mache mich nicht verrückt. Ich habe ein brauchbares Handy.

Aber eine Verschwörungstheorie hätte ich: Linksys hat das Gerücht gestreut das Apple ein iPhone rausbringt um auf das eigene iPhone aufmerksam zu machen.

Aber das ist nur eine Verschwörungstheorie.

Gruss aus Hamburg ;)

7. Hawk

Hawk Rhode Island Greening

kommt, kommt, wann wirst du sehen, mach dich nicht verrückt. es wird dir sowieso niemand sagen können, wann.

8. dekular

dekular Apfel der Erkenntnis

Langsam reicht es mir mit diesen Armleuchtern. Kann es sein, dass Terminal sich einen Spaß mit multiplen Accounts erlaubt?

9. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

10. musiq

musiq Gast

DAs Thema wird immer pathetischer. Wieviele Fraggles meinten, es komme am Montag raus? Und was war? PALAVER hoch3. Einfach mal öfter "nichts" sagen. Aber nein, wir handeln alle wie Lemminge... Etwas lächerlich...

11. raketenmann

raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Da stand doch auch in großen Lettern: "SAGT ALLES WAS IHR WISST!"

Weshalb dann die Antworten und Aufreger?

12. P.Stylez

P.Stylez Cripps Pink

@ AT-Mods

Wie wärs eigentlich mal mit einem großen iPhone-Sammelthread, bei dem alle 439437534 bereits eröffneten Threads zu einem großen zusammengefügt werden. Schrecklich, dass scheinbar jeder Honk hier in der Lage ist den New Thread Button zu klicken, aber die Suchfunktion scheint für die meisten doch ein Buch mit sieben Siegeln zu sein...

13. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Ich kann darüber nur noch schmunzeln… ;)

Die Threads lassen sich nicht so ohne weiteres zusammenführen. Da gäbe es ein heiloses Durcheinander und eniges würde aus dem Zusammenhang gerisssen werden. Ich kann den Thread schließen… aber was solls? Wer antworten mag, den hällt niemand davon ab. Ihn zu lesen übrigends auch nicht…

Die Doppleaccountstory wirkt etwas überzogen. Solange die MAC-Adresse nicht aus einem IT-Café kommt sehen wir schon zuverlässig welche Spezis sich gerade eine neue Bourne-Identität schnitzen.

:)

dekular gefällt das.
  14. stonie10

stonie10 Welscher Taubenapfel

Huch, ihr könnt die MAC-Adresse von jedem Besucher einsehen? Wusste ich gar nicht. Ich dachte, mann könnte die nur lokal am eigenen System anzeigen lassen... :oops:

15. dekular

dekular Apfel der Erkenntnis

Endlich ein Mod, der mich beruhigt. :D

16. wescom

wescom Rheinischer Krummstiel

kaffee reicht...
    was ist eigentlich an dem gerücht, apple würde eine neue taschenlampe auf den markt bringen - ilamp

frohe festtage euch allen

17. hades

hades Morgenduft

Ja, und in das Tabakgeschäft wollen sie auch noch einsteigen - mit der neuen Keramik-Uran-Zigarettenschachtel und der Hausmarke "iSmoke" (obwohl ich mir tatsächlich schon mal überlegt hatte, eine entsprechende Schachtel zu designen)

;)

18. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

...und natürlich iToilet, die erste Toilette mit Touchscreen-Spülung, Farbdisplay im Spülkasten und interaktivem Klopapier:p.

EDIT: Ach nee, die gibt's ja schon.

19. Blixten

Blixten Adams Apfel

iLamp? Gab's auch schon:

Diese Seite empfehlen