1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los mit Apples Handy???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 22.12.06.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Weiss jemand etwas neues bezüglich des Apple Handys?
    Es sollte doch am Montag vorgestellt werden?
    SAGT ALLES WAS IHR WISST!!!!!!:p
     
  2. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Das mit Apples iPhone wird wohl frühestens im Januar gelüftet. Ansonsten hast du wohl die Meldungen zu der iPhone-Präsentation von einem Tochterunternehmen von Cisco namens Linksys oder so überlesen.

    Threads hier bei Apfeltalk gibt es auch schon aber ich war zu faul die Suchfunktion zu nutzen. Aber so schwer ist das nicht das kriegst du auch hin. :innocent:

    Gruss aus Hamburg
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ach komm hör doch mit dem Quatsch auf.
    Keiner (ausser engadget) hat gesagt, dass es am Mo vorgestellt werden soll. und woher sollte bitte jemand was wissen. Ich denke das "iPhone" wurde schon oft genug breitgetreten...
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Hat Apple ein Mobiltelephone angekündigt? Wäre mir neu. Ihr macht Euch verrückt weil die Kinder von ThinkSecret ihren Kakao nicht vertragen und halluzinieren?
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Es liegt am Festtagsstress. ;)

    Besinnliche Weihnachten allen Anwesenden".
     
  6. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Ich wollte nur freundlich sein. Ich mache mich nicht verrückt. Ich habe ein brauchbares Handy.

    Aber eine Verschwörungstheorie hätte ich: Linksys hat das Gerücht gestreut das Apple ein iPhone rausbringt um auf das eigene iPhone aufmerksam zu machen.

    Aber das ist nur eine Verschwörungstheorie.

    Gruss aus Hamburg ;)
     
  7. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    kommt, kommt, wann wirst du sehen, mach dich nicht verrückt. es wird dir sowieso niemand sagen können, wann.
     
  8. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Langsam reicht es mir mit diesen Armleuchtern. Kann es sein, dass Terminal sich einen Spaß mit multiplen Accounts erlaubt?
     
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  10. musiq

    musiq Gast

    DAs Thema wird immer pathetischer. Wieviele Fraggles meinten, es komme am Montag raus? Und was war? PALAVER hoch3. Einfach mal öfter "nichts" sagen. Aber nein, wir handeln alle wie Lemminge... Etwas lächerlich...
     
  11. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Da stand doch auch in großen Lettern: "SAGT ALLES WAS IHR WISST!"

    Weshalb dann die Antworten und Aufreger?
     
  12. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    @ AT-Mods

    Wie wärs eigentlich mal mit einem großen iPhone-Sammelthread, bei dem alle 439437534 bereits eröffneten Threads zu einem großen zusammengefügt werden. Schrecklich, dass scheinbar jeder Honk hier in der Lage ist den New Thread Button zu klicken, aber die Suchfunktion scheint für die meisten doch ein Buch mit sieben Siegeln zu sein...
     
  13. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ich kann darüber nur noch schmunzeln… ;)

    Die Threads lassen sich nicht so ohne weiteres zusammenführen. Da gäbe es ein heiloses Durcheinander und eniges würde aus dem Zusammenhang gerisssen werden. Ich kann den Thread schließen… aber was solls? Wer antworten mag, den hällt niemand davon ab. Ihn zu lesen übrigends auch nicht…

    Die Doppleaccountstory wirkt etwas überzogen. Solange die MAC-Adresse nicht aus einem IT-Café kommt sehen wir schon zuverlässig welche Spezis sich gerade eine neue Bourne-Identität schnitzen.

    :)
     
    dekular gefällt das.
  14. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Huch, ihr könnt die MAC-Adresse von jedem Besucher einsehen? Wusste ich gar nicht. Ich dachte, mann könnte die nur lokal am eigenen System anzeigen lassen... :oops:
     
  15. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Endlich ein Mod, der mich beruhigt. :D
     
  16. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    kaffee reicht...
    was ist eigentlich an dem gerücht, apple würde eine neue taschenlampe auf den markt bringen - ilamp

    frohe festtage euch allen
     
  17. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Ja, und in das Tabakgeschäft wollen sie auch noch einsteigen - mit der neuen Keramik-Uran-Zigarettenschachtel und der Hausmarke "iSmoke" (obwohl ich mir tatsächlich schon mal überlegt hatte, eine entsprechende Schachtel zu designen)

    ;)
     
  18. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    ...und natürlich iToilet, die erste Toilette mit Touchscreen-Spülung, Farbdisplay im Spülkasten und interaktivem Klopapier:p.

    EDIT: Ach nee, die gibt's ja schon.
     
  19. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    iLamp? Gab's auch schon:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen