iPod Hifi + iMac + interne Boxen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hallo!

Ja, ich habe die Suche benutzt und Ja, es gibt schon tausend Themen dazu. Nur leider keins ohne Lösung, und keines dass sich um das iPod Hi-Fi dreht und auch keins, welches eine Lösung beinhaltet.

Folgendes Problem: Ich möchte gerne interne iMac - Boxen und den Audioausgang gleichzeitig benützen.
Folgendes Situation: Ich habe seit heute Abend ein iPod Hi-Fi, welches jedoch entweder iPod oder den Sound des iMac abspielt. Wenn ich also Musik höre, ist der iMac stumm. Das ist doof. Hat da jemand einen Rat, wie ich das ändern kann?

Ich bedanke mich für jede Form kunstruktiver Hilfe!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ja, klar. Aber das ist ja irgendwie doch nervig. Kann man das nicht anders lösen, OHNE rausziehen? So dass z.B. standartmäßig intern + extern gleichzeitig läuft?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ja, klar. Aber das ist ja irgendwie doch nervig. Kann man das nicht anders lösen, OHNE rausziehen? So dass z.B. standartmäßig intern + extern gleichzeitig läuft?
Also der Standard bietet das nicht. Es gibt ne Software von rogueamoeba die das kann.
http://rogueamoeba.com/freebies/
-> Detour
Die gibt es allerdings nicht in 'ub' und wird nicht mehr supported.
Probieren kannst Du es ja mal.