• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headset MBP

Siaaaa

Boskoop
Registriert
10.11.06
Beiträge
39
Hello Friends :D

brauch n headset fürs MBP und finde das siberia IN:EAR von Icemat ganz schick, ausserdem nimmts nur wenig platz in meiner tasche in anspruch und es hat nen usb adapter.

die frage is jetzt nur: "ist es mit mac kompatibel?"
falls es jemand kennt/nutzt oder ergfahrung damit hat -> ich bin für antworten dankbar :)


Hier noch n bilchen:

http://www.icemat.com/images/65/543-647.jpg



die sia wars gewesen! :D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

denke schon, dass die kompatible sind, sie verfügen ja über einen USB-Adapter. Aber zum Counterstriken würde ich dir eher andere "nicht so stylische" empfehlen :)
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
kann mir nicht vorstellen wo es probleme geben sollte, habe verschiede usb audio lösungen schon an macs gesehen und alles wurde sofort erkannt. Bei Icemat sind sonst auch immer Mac Treiber bei den Produkten dabei, also wird dieses garantiert auch kompaktibel sein.

mfg chriss
 

Siaaaa

Boskoop
Registriert
10.11.06
Beiträge
39
.... Aber zum Counterstriken würde ich dir eher andere "nicht so stylische" empfehlen :)


:D das is nich zum zocken, da bleib ich dann doch am pc und beim sennheisser headset.. wo hab ich mich denn hier verraten oder kennt man hier meine äusserungen in den gewaltspiele-threads? ;)
 

Siaaaa

Boskoop
Registriert
10.11.06
Beiträge
39
ach scheisse^^ das warn eigentor :) ja ehm hehe y00 oder wie sagen die ESL'ler so schön ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Macht nix, ich schieß auch ein Eigentor, dann steht es 1:1 und das Spiel ist wieder offen ;)