1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Siaaaa, 21.12.06.

  1. Siaaaa

    Siaaaa Boskoop

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    39
    Hello Friends :D

    brauch n headset fürs MBP und finde das siberia IN:EAR von Icemat ganz schick, ausserdem nimmts nur wenig platz in meiner tasche in anspruch und es hat nen usb adapter.

    die frage is jetzt nur: "ist es mit mac kompatibel?"
    falls es jemand kennt/nutzt oder ergfahrung damit hat -> ich bin für antworten dankbar :)


    Hier noch n bilchen:

    http://www.icemat.com/images/65/543-647.jpg



    die sia wars gewesen! :D
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    denke schon, dass die kompatible sind, sie verfügen ja über einen USB-Adapter. Aber zum Counterstriken würde ich dir eher andere "nicht so stylische" empfehlen :)
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    kann mir nicht vorstellen wo es probleme geben sollte, habe verschiede usb audio lösungen schon an macs gesehen und alles wurde sofort erkannt. Bei Icemat sind sonst auch immer Mac Treiber bei den Produkten dabei, also wird dieses garantiert auch kompaktibel sein.

    mfg chriss
     
  4. Siaaaa

    Siaaaa Boskoop

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    39

    :D das is nich zum zocken, da bleib ich dann doch am pc und beim sennheisser headset.. wo hab ich mich denn hier verraten oder kennt man hier meine äusserungen in den gewaltspiele-threads? ;)
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
  6. Siaaaa

    Siaaaa Boskoop

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    39
    ach scheisse^^ das warn eigentor :) ja ehm hehe y00 oder wie sagen die ESL'ler so schön ;)
     
  7. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Macht nix, ich schieß auch ein Eigentor, dann steht es 1:1 und das Spiel ist wieder offen ;)
     
  8. Siaaaa

    Siaaaa Boskoop

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    39
    okay, danke für den link :)
     
    wAxen gefällt das.

Diese Seite empfehlen