• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Mighty Mouse

Xoshi

Carola
Registriert
25.11.06
Beiträge
115
Also ich hab zu meinem iMac ne USB Mighty Mouse bekommen. Meistens funktioniert sie taellos, doch manchmal kann ich nicht nach oben/unten scrollen. Also jetzt im Moment kann ich zwar runterstcrollen, aber nicht nach oben. Zur Seite gehts auch.
Habt ihr ne Idee, woran das liegen kann?
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Hi
hab irgendwo gelesen, dass man etwas Glasreiniger auf den Finger geben soll und damit dann die Kugel hin und herrollen. Hat bei mir funktioniert.
Arthur
 

grants

Jonagold
Registriert
30.11.06
Beiträge
18
versuche doch einmal einen einfarbigen untergrund. soweit ich weiß,
soll die mighty mouse auf mehrfarbige unterlagen ausfälle, bzw.,
irgendwelche komischen dinge treiben.
grants
 

m00gy

Gast
Aber sicher nicht der Scrollball... der ist ziemlich unterlagenunabhängig ;)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ach ja, übersehen... Ich war grad zu faul den anderen Thread zu lesen :) und dachte so ein post ist ja nicht so kostenintensiv, dann mach ich das einfach mal :)